Guesch Patti Labyrinthe
LP, 1988, Gatefold

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit 47:20
EAN-Nr. 077779056316
Label/Labelcode EMI / LC 0542
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Music France / 064 79 0563 1 DMM
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
39 (16 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:20  
A 1. Let Be Must The Queen 4:11
A 2. Triangle 4:33
A 3. Etienne 4:08
A 4. Backstage D'Une Star 1:54
A 5. Bon Anniversaire 4:13
A 6. Fait Divers 4:25
B 7. Roule... Tu Dis 3:53
B 8. Culture 3:55
B 9. Cul - Cul Clan 3:55
B 10. Manque Un Detail 3:28
B 11. Tout Seul... 4:25
B 12. C'est Pas Assez 4:20

Infos

Produit et Arrangé par: Jam' Ba
Enregistré au Studio Piccolo, Paris par Vincent Bruley

Enregistrements Additionnels:
- Studio Musika (Nicolas Garin)
- Studio The Church (Fred Defaye)
- Studio Palais Des Congrès (Serge Pauchard)

Mixé au Studios:
- Palais Des Congrès - Ingénieur: Manu Guiot [Tracks A1, A2, A5, A6, B7, B8]
- The Church - Ingénieur: Fred Defaye [Track B11]
- Piccolo Studio - Ingénieur: Vincent Bruley [Tracks A4, B9, B10, B12]

"Etienne":
Produits par Jam' Ba et Rémi Walter
Enregistrés au Studio Piccolo (Paris) par Vincent Bruley et mixés au Lodges (Londres)
Ingénieur: Jeremy Green
Assistant: Martin Stansfield

Chant: Guesch Patti
Guitares: Jam' Ba
Batterie et Percussions: Yvo Abadi
Guitare Basse: Misko
Claviers: Lucien Athanase et Jam' Ba
Programmations: Jam' Ba et Vincent Bruley
Cuivres: The Rumour Brass [Tracks B7, B10]
Chœurs: Pascal Geille, Alain Labaci, Luc Bertin [Track A1] / The London Beat [Track B7] / Carole Fredericks, Joniece Jamison, Rebecca Bell [Tracks A2, A6, B7]
Cordes: Jean-Claude Dubois, Yves Chabert, Michel Cron, Christophe Guiot, Pierre Linares, Hubert Varron [Track B8]
Timbales: Marc Chantereau [Track B8]
Hautbois: Claude Maisonneuve [Track B8]
Guitare Basse: David Levray [Track A3]

Tracks A1, A3, B10 [written by] Guesch Patti/Vincent Bruley
Track A2 [written by] Guesch Patti - Guesch Patti/Vincent Bruley/Jam' Ba
Track A4 [written by] Mimi Bastille
Track A5 [written by] Guesch Patti/Jam' Ba
Track A6 [written by] Guesch Patti - Jam'Ba/Guesch Patti
Track B7 [written by] Guesch Patti - Christophe Rose/Jam' Ba
Tracks B8, B9 [written by] Guesch Patti/Christophe Rose
Tracks B11, B12 [written by] Pascal Geille/Christophe Rose

Angaben Aufdruck Labels
℗ 1988 EMI France
Made in EEC
Distribution EMI Pathe Marconi S.A.
DMM [Logo]
Stereo / ST 33
Seitennummern: 064-79 0563 1 A (Seite 1) / 064-79 0563 1 B (Seite 2)
Rechtegesellschaften: GEMA / STEMRA

Angaben Backcover
℗ 1988 EMI France
Comotion [Logo] / EMI Electrola [Logo]
Katalognummern: 064 7 90563 1 DMM (LP) / 564 7 90563 2 (CD) / 264 7 90563 4 XDR (Tape)
Prägedruck "EMI" [Logo] (unten rechts)

Angabe Schmalseite (Spine)
Katalognummer: 7905631 1

Angabe Innersleeve
Katalognummer: 790563 1

Tracklängen auf Labels, Backcover und Innersleeve teilweise abweichend!

Conception Pochette: Sophie Costamagna
Photos: Denis Darzacq sauf portraits d' "Encore": Elodie Lachaux


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Gatefold innen links
4. Gatefold innen rechts
5. Vorderseite Innersleeve
6. Rückseite Innersleeve
7. Label Seite A
8. Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: 7905631-A1]
[Matrize Seite B: 7905631-B1]
[Presswerk: (vermutlich) EMI Electrola GmbH, Köln (D) oder Pathé Marconi EMI, Chatou (F)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.