Chicago Transit Authority The Chicago Transit Authority
CD, 2002, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Orig. Release 1969
Zeit 76:30
EAN-Nr. 081227617127
Label/Labelcode RHINO / LC 2982
Plattenfirma/Katalog-Nr. Rhino / 8122-76171-2
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 76:30  
1. Introduction 6:35
2. Does Anybody Really Know What Time It Is? 4:36
3. Beginnings 7:54
4. Questions 67 & 68 5:02
5. Listen 3:21
6. Poem 58 8:37
7. Free From Guitar 6:47 I
8. South California Purples 6:11
9. I'm A Man 7:39
10. Prologue, August 29, 1968 0:57 I
11. Someday 4:13
12. Liberation 14:38 I

Infos

* Peter Cetera - bass, lead vocals:4,9,11
* Terry Kath - guitar, lead vocals:1,9,12
* Robert Lamm - keyboard, lead vocals:2,3,4,5,6,8,9,11
* Lee Loughnane - trumpet, vocals
* James Pankow - trombone
* Walter Parazaider - woodwinds, vocals
* Danny Seraphine - drums

Phonographic Copyright (p) – Warner Strategic Marketing
Copyright (c) – Warner Strategic Marketing
Manufactured By – Warner Music Manufacturing Europe
Recorded At – Columbia Recording Studios
Mixed At – Columbia Recording Studios
Remastered At – DNA Studios, Studio City, CA
Mitwirkende
A&R [Reissue A&R / Project Supervision] – David McLees, Gary Peterson (2), Lee Loughnane
Arranged By [Brass] – James Pankow
Art Direction [Reissue Art Direction] – Maria Villar
Coordinator [Reissue Liner Notes Coordination] – Tim Scanlin
Cover – Nick Fasciano
Design [Reissue Design] – Amy McFarland, Maria Villar
Drums – Daniel Seraphine
Engineer – Fred Catero
Liner Notes – David Wild
Management [Reissue Product Manager] – Mike Engstrom
Other [Reissue Project Assistant] – April Milek, Bob O'Neill, Ingrid K. Olson, Randy Perry, Steve Woolard
Photography By [Reissue Additional Photos] – Hugh Brown (3), MichaelOchsArchives.com*
Producer – James William Guercio
Remastered By [Reissue Remastering] – David Donnelly*
Research [Reissue Editorial Research] – Steven Chean
Supervised By [Reissue Editorial Supervision] – Cory Frye
Technician [Reissue Audio Supervision] – Jeff Magid
Trombone – James Pankow
Trumpet, Vocals – Lee Loughnane
Vocals, Bass – Peter Cetera
Vocals, Guitar – Terry Kath
Vocals, Keyboards – Robert Lamm
Woodwind, Vocals – Walter Parazaider
Written-By – James Pankow (tracks: 11, 12), James William Guercio (tracks: 10), James Miller* (tracks: 9), Robert Lamm (tracks: 2 to 6, 8, 11), Steve Winwood (tracks: 9), Terry Kath (tracks: 1, 7)

Recorded & Mixed at Columbia Recording Studios, New York (January 1969)
Remastered edition, originally issued as Columbia #GP-8 in April 1969.
Remastered at DNA Studios, Studio City, CA.

℗ 2002, & © 1969 & 2002 Warner Strategic Marketing, 10635 Santa Monica Blvd., Los Angeles, CA 90025-4900. Warner Music Group, an AOL Time Warner Company.

Made in Germany by WARNER MUSIC MANUFACTURING EUROPE • www.rhino.com

16-page booklet.

No tracks duration printed.

Matrix / Runout (Variant 1, 2): [Warner Logo] 812276171-2 07/02
Mastering SID Code (Variant 1, 2): IFPI L011
Mould SID Code (Variant 1): IFPI 05M6
Mould SID Code (Variant 2): IFPI 05L3
Rights Society: GEMA/BIEM

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.