Mortuary Drape Secret Sudaria
2-LP + 7", 2009, Limited Edition, Nummeriert, Special Edition, Etched Vinyl, Gatefold, Clear Vinyl, Goldenes Vinyl, Oranges Vinyl

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Orig. Release 1997
Zeit 46:53
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Iron Tyrant / ITR17LP
Musikrichtung Metal: Black Metal, Death Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 30:50  
1. Obsessed By Necromancy 4:58
2. Wandering Spirits 5:06
3. Abbót 4:50
4. Necromancer 3:18
5. Evil Death 3:00
6. Madness 3:33
7. Secret Sudaria 1:15 I
8. Cycle Of Horror 4:50
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 16:03  
1. Necromaniac 5:17
2. Presences 4:04
3. Malediction 6:42
7"
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Pentagram B
2. Undead Revenge B

Infos

Aufgenommen 1996 und 1997 auf CD veröffentlicht, worauf 1998 ein CD-Rerelease mit Bonustrack folgte. 13 Jahre später nun endlich auf Vinyl erschienen.

Mit zweiseitigem Lyric/Info-Insert, laminierten Applikationen auf dem Gatefold und Laser-Gravur auf der B-Seite der zweiten LP bei jeder Version. Erhältlich als reguläre Doppel-LP mit schwarzem Vinyl, Doppel-Picture LP, Picture LP und violette LP sowie zwei verschiedene Special Editions, limitiert auf insgesamt 200 Stück (100/100 Aufteilung), handnummeriert auf dem Cover der Bonus-7": Eine goldene Version mit Goldfaden benähtem Stoffbeutel, goldenen Vinyls und Extra-7"EP auf gelbem, die Demotracks von 1997 enthält; sowie eine silberne Version mit silbernem Motiv, silbernen Vinyls und die 7"EP im clear Vinyl. Die Special Editions waren nur beim Label oder der Band direkt erhältlich.

Dies ist die goldene Special Edition.

Es gab es bei einer handvoll der Bonus-7inches Mischfarben von durchsichtig, schwarz und gelb.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.