The Later Lounge
CD, 2000, Heftbeilage

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Zeit 63:20
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Later Magazine / LATER00/5
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:20  
1. James Clarke Blow Up A Go-Go 2:31
2. Paul Nero This Is Soul 3:00
3. Herbie Hancock Bring Down The Birds 1:46
4. Hugo Montenegro Secret Agent Man 2:37 C
5. Billy May Theme From Mission Impossible [as Billy May & His Orchestra] 2:27 C
6. Linda Lyndell What a Man 2:41
7. Ike & Tina Turner Whole Lotta Love 4:43 C
8. Wilton Felder Theme From Bulllit 3:05
9. Grant Green Down Here on the Ground [Feat. Dianne Reeves] 5:05
10. Lowell Fulson Tramp 3:05
11. Shirley Bassey Light My Fire 3:27 C
12. The Coasters Love Potion No. 9 2:38
13. Lord Sitar I Can See For Miles 3:40 C
14. Leroy Holmes The James Bond Theme 4:35
15. The Three Sounds The Look of Love 2:28
16. Nancy Wilson Moon River 2:04
17. Richard "Groove" Holmes Do You Know the Way to San Jose 3:55
18. Big Boss Man Party 7 3:36
19. Nina Simone Save Me 3:23
20. Peggy Lee Spinning Wheel 2:34 C

Infos

May 2000 issue

Kitsch classics from the sixties and seventies,including that Music from the Gap advert

10.: "Tramp" (co-written with Jimmy McCracklin and later covered by Otis Redding and Carla Thomas).

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.