Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2008 |
Orig. Release | 1997 |
Zeit | 154:38 |
EAN-Nr. | 5034202203926 |
Label/Labelcode | Domino / LC 10192 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Domino Recording Co. Ltd. / REWIGCD39 |
Musikrichtung | Rock: Indie Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
6 (3 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:44 | ||
1. | Stereo | 3:08 | |
2. | Shady Lane / J Vs. S | 3:50 | |
3. | Transport Is Arranged | 3:52 | |
4. | Date W/ Ikea | 2:39 | |
5. | Old To Begin | 3:22 | |
6. | Type Slowly | 5:19 | |
7. | Embassy Row | 3:51 | |
8. | Blue Hawaiian | 3:33 | |
9. | We Are Underused | 4:12 | |
10. | Passat Dream | 3:51 | |
11. | Starlings Of The Slipstream | 3:08 | |
12. | Fin | 5:25 | |
13. | And Then (The Hexx) [Unedited Full Version / Outtake] | 7:02 | B |
14. | Beautiful As A Butterfly [Outtake] | 3:38 | B |
15. | Cataracts [Outtake] | 4:16 | B |
16. | Westie Can Drum [Stereo B-Side] | 4:10 | B |
17. | Winner Of The [Stereo B-Side] | 2:48 | B |
18. | Birds In The Majic Industry [Previously Unreleased Full Lengt] | 3:56 | B |
19. | Harness Yor Hope [Vocal Version / Stereo B-Side] | 3:26 | B |
20. | Roll With The Wind [Spit On A Stranger B-Side] | 3:18 | B |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:54 | ||
1. | Slowly Typed [Shady Lane B-Side] | 2:52 | B |
2. | Cherry Area [Shady Lane B-Side] | 1:34 | B |
3. | Wanna Mess You Around [Shady Lane B-Side] | 1:26 | B |
4. | No Tan Lines [Shady Lane B-Side] | 3:09 | B |
5. | And Then (The Hexx) [Radio 1 Evening Session Jan 15 1997] | 5:08 | B |
6. | Harness Your Hopes [Radio 1 Evening Session Jan 15 1997] | 2:42 | B |
7. | The Killing Moon [Radio 1 Evening Session Jan 15 1997] | 5:16 | B |
8. | Winner Of The [Radio 1 Evening Session Jan 15 1997] | 2:50 | B |
9. | Embassy Row Psych Intro [Btc Session Outtake] | 1:05 | B |
10. | Nigel (Btc Session Outtake) | 3:45 | B |
11. | Chevy (Old To Begin) (Btc Session Mix) | 3:49 | B |
12. | Roll With The Wind [Btc Session Mix] | 3:22 | B |
13. | Oddity [From 'god Save The Clean - A Tribute To The Clean'] | 2:59 | B |
14. | Type Slowly [Live At Tibetan Freedom Concert] | 6:47 | B L |
15. | Neil Hagerty Meets Jon Spencer In A Non-Alcoholic Bar [Live At Kcrw's 'morning Becomes Eclectic' Radio Show] | 2:36 | B L |
16. | Destroy Mater Dei [Live At Kcrw's 'morning Becomes Eclectic' Radio Show] | 1:42 | B |
17. | It's A Rainy Day Sunshine Girl [Live At Kcrw's 'morning Becomes Eclectic' Radio Show] | 2:56 | B L |
18. | Maybe Maybe [Live At Kcrw's 'morning Becomes Eclectic' Radio Show] | 2:01 | B L |
19. | Date W/ Ikea [Radio 1 John Peel Show Aug 21 1997] | 2:34 | B L |
20. | Fin [Radio 1 John Peel Show Aug 21 1997] | 5:10 | B |
21. | Grave Architecture [Radio 1 John Peel Show Aug 21 1997] | 4:10 | B |
22. | The Classical [Radio 1 John Peel Show Aug 21 1997] | 3:27 | B |
23. | Space Ghost Theme I [Live At Wfnx Boston] | 1:43 | B L |
24. | Space Ghost Theme II [Live At Wfnx Boston] | 2:51 | B L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.