J.J. Cale #8
LP, 1983

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit 29:38
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mercury / Phonogram / 811 152-1
Musikrichtung Rock: Blues Rock, Folk Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
14 (9 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 29:38  
A 1. Money Talks 4:18
A 2. Losers 2:38
A 3. Hard Times 3:55
A 4. Reality 2:21
A 5. Takin' Care Of Business 2:08
B 6. People Lie 2:12
B 7. Unemployment 4:08
B 8. Trouble In The City 3:28
B 9. Teardrops In My Tequila 2:15
B 10. Livin' Here Too 2:15

Infos

Phonographic Copyright (p) – Audigram Inc.
Copyright (c) – Audigram Inc.
Pressed By – PRS Baarn
Lacquer Cut At – PRS Baarn



Art Direction – J. Vigon*
Concept By – Roger Tillison
Engineer – Chad Hailey, Paul Brown (11), Rick Horton
Mastered By – Eddie Schreyer*
Musician – Bob Moore, Buddy Harmon*, Chris. Lakeland*, David Waddel*, Harold Bradley, J.J. Cale, Jim Karstein*, Karl Himmel, Ray Edenton, Richard Thompson, Spooner Oldham, Steve Ripley, Tim Drummond, Tony Migliore, Weldon Myrick
Producer – Audie Ashworth, J.J. Cale
Written-By – J.J. Cale (tracks: A1 to B3, B5)


All songs published by Audigram Songs, Inc.


Rights Society: STEMRA
Matrix / Runout (Runout Side A): 811 152 1 1Y1 ℗1983 670 04
Matrix / Runout (Runout Side B): 811 152 1 2Y1 ℗1983 670 04

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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