Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Zeit | 60:42 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | Audio / LC 7684 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Vereinigte Motor-Verlage / Audio / CD 27000954 X |
Musikrichtung | Sonstiges: HiFi-Testmedien |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
11 (7 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:42 | |||
1. | Michael Hansch | Begrüßung | 1:11 | |
2. | Toscho | Dinner At Wolfie's | 4:43 | |
3. | Unbekannt | Basischeck Seitentest L-R, Phasentest | 1:09 | |
4. | Unbekannt | Geräuschdemo: Transall | 0:28 | |
5. | Unbekannt | Klangbeispiel: Baßcomputer | 1:03 | |
6. | Unbekannt | Präzision | 0:21 | |
7. | Unbekannt | Klangbeispiel: Kesselpauken | 1:27 | |
8. | Unbekannt | Geräuschdemo: Regen, Gewitter | 1:22 | |
9. | Unbekannt | Luftigkeit | 0:20 | |
10. | Unbekannt | Klangbeispiel: Sopran/Orgel | 0:56 | |
11. | Unbekannt | Geräuschdemo: Grille | 0:27 | |
12. | Unbekannt | Lebendigkeit | 0:40 | |
13. | Unbekannt | Klangbeispiel: Steinway | 1:13 | |
14. | Unbekannt | Geräuschdemo: Wespenschwarm | 0:29 | |
15. | Unbekannt | Neutralität | 0:27 | |
16. | Unbekannt | Klangbeispiel: Cembalo - Johann Sebastian Bach, "Präludium C-Dur", BWV 846 | 2:04 | |
17. | Unbekannt | Klangbeispiel: Symphonieorchester - Richard Wagner, Overtüre Zu "Der Fliegende Ho | 9:51 | |
18. | Unbekannt | Geräuschdemo: Beifall | 2:24 | |
19. | Unbekannt | Test Surround-Anlage Rosa Rauschen, Circle Surround | 0:34 | |
20. | Unbekannt | Links | 1:00 | |
21. | Unbekannt | Mitte (Center) | 1:00 | |
22. | Unbekannt | Rechts | 1:00 | |
23. | Unbekannt | Rechts-Surround | 1:00 | |
24. | Unbekannt | Surround (Beide Kanäle) | 1:00 | |
25. | Unbekannt | Links-Surround | 1:00 | |
26. | Unbekannt | Im Raum (Alle Kanäle) | 1:01 | |
27. | Unbekannt | Surround-Geräuschdemos | 0:24 | |
28. | Unbekannt | Hubschrauber (Rotiert Zweimal Im Uhrzeigersinn Im Kreis), Circle Surround | 1:08 | |
29. | Unbekannt | Hafenszene, Balance Surround | 1:13 | |
30. | Unbekannt | Bahnübergang, Balance Surround | 1:28 | |
31. | Unbekannt | Im Theater, Balance Surround | 2:37 | |
32. | Unbekannt | Tests Autohifi | 0:12 | |
33. | Unbekannt | Charlie Antolini Feat. Abraham Laboriel: "Knock Out" | 3:15 | |
34. | Unbekannt | Stereoperspektive/Staging Tests | 0:19 | |
35. | Unbekannt | Schellenkranz L>R, R>L, Im Halbkreis, Ca 2,5 M Abstand Vom Mikrofon | 1:08 | |
36. | Unbekannt | Wie 35, Abstand Ca 5,5 M | 1:07 | |
37. | Unbekannt | Wie 35, Abstand Ca 8,5 M | 1:11 | |
38. | Unbekannt | Test Räumliche Tiefe: Schellenkranz Bewegt Sich Auf Mittelachse Vom Mikrofon Weg | 0:41 | |
39. | Unbekannt | Test Stereoperspektive: Drumcomputer Wandert Mit Lautsprecher Im Halbkreis, Ca 2, | 0:47 | |
40. | Unbekannt | Test Stereoperspektive: Bügelflaschen-Plopp (Links-Halblinks-Mitte-Halbrechts-Rec | 0:10 | |
41. | Unbekannt | Gleittöne Zur Ermittlung Von Resonanzen | 0:09 | |
42. | Unbekannt | Gleitton Linker Kanal, Von 400hz Bis 20hz, Indics Bei 200, 100, 50, 20 Hz | 1:08 | |
43. | Unbekannt | Gleitton Linker Kanal, Von 20hz Bis 400 Hz, Indices Bei 20, 50, 100, 200 Hz | 1:07 | |
44. | Unbekannt | Wie 42, Nur Rechter Kanal | 1:08 | |
45. | Unbekannt | Wie 43, Nur Rechter Kanal | 1:07 | |
46. | Unbekannt | Wie 42, Beide Kanäle | 1:08 | |
47. | Unbekannt | Wie 43, Beide Kanäle | 1:05 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.