Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 78:14 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Paste Magazine / PASTE 18 / PASTE 18 DVD-1 |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:14 | |||
1. | My Morning Jacket | Gideon | 3:41 | |
2. | Clap Your Hands Say Yeah | In This Home On Ice | 4:00 | |
3. | Death Cab For Cutie | Soul Meets Body | 3:52 | |
4. | David Gray | The One I Love | 3:31 | |
5. | Cary Brothers | Waiting For Your Letter | 2:32 | |
6. | Dungen | Festival | 3:45 | |
7. | Broken Social Scene | Ibi Dreams Of Pavement (A Better Half) | 4:29 | |
8. | North Mississippi Allstars | Moonshine | 4:20 | |
9. | Jerry Douglas | Back In Love Again [Feat. Alison Krauss] | 3:58 | C |
10. | Leo Kottke & Mike Gordon | Twice | 4:12 | |
11. | Ozomatli | (Who Discovered) America? | 4:13 | L |
12. | Blackalicious | Your Move [Feat. Lifesavas] | 3:59 | |
13. | The Like | What I Say And What I Mean | 2:58 | |
14. | José González | Crosses | 2:44 | |
15. | Carrie Newcomer | Be True | 3:53 | |
16. | Sarah Bettens | Scream | 3:07 | |
17. | Lewis Taylor | Stoned | 4:02 | |
18. | Shemekia Copeland | Who Stole My Radio? | 3:59 | |
19. | Shawn Amos | The Bottle Always Brings Me Down | 3:19 | |
20. | New Buffalo | Recovery | 3:43 | |
21. | Shel Silverstein | A Front Row Seat To Hear Ole Johnny Sing | 3:57 |
DVD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | The Magic Numbers | Forever Lost | ||
2. | The Flaming Lips | Mr. Ambulance Driver | ||
3. | Pixies | Where Is My Mind? | ||
4. | Josh Rouse | It's The Nightmare | ||
5. | OK Go | 1 Million Ways | ||
6. | Kathleen Edwards | In State | ||
7. | Mike Doughty | Looking At The World From The Bottom Of A Well | ||
8. | Orenda Fink | Bloodline | ||
9. | The Deathray Davies | Clock In Now | ||
10. | The Redwalls | Thank You | ||
11. | Nickel Creek | When In Rome | ||
12. | Jamiroquai | Feels Just Like It Should | ||
13. | RJD2 | 1976 | ||
14. | Supergrass | St. Petersburg | ||
15. | Marjorie Fair | Empty Room | ||
16. | New Order | Blue Monday '88 | ||
17. | Elbow | Forget Myself | ||
18. | Umphrey's McGee | The Crooked One | ||
19. | Dan Zanes | All Around The Kitchen | ||
20. | Emerson, Lake & Palmer | Spinning Piano/Great Lakes Of Kiev |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.