Menu
Herstellungsland | Schweden |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1999 |
Zeit | 65:52 |
EAN-Nr. | 7330169666360 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Bad Taste Records / BTR 36 |
Musikrichtung | Punk |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
5 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:52 | |||
1. | All Systems Go! | All I Want | 3:07 | |
2. | Within Reach | Tough Guy Fantasy | 2:48 | |
3. | Astream | Just Once More | 1:48 | |
4. | The Almighty Trigger Happy | Everything Evil (Is Good Again) | 2:44 | |
5. | Last Days Of April | Somehow | 2:53 | |
6. | Intensity | Every Fifteen Minutes | 2:14 | |
7. | Langhorns | Club Gabardino | 3:30 | |
8. | Turtlehead | Godsend | 2:47 | |
9. | Misconduct | What's Right | 2:39 | |
10. | Satanic Surfers | Waiting For Nothing | 1:52 | |
11. | The Pricks | Leave Me Alone | 2:49 | |
12. | Pridebowl | The Boy On The Hill | 2:32 | |
13. | Everyday Madness | After Life Guarantees | 2:28 | |
14. | All Systems Go! | Static From Mars | 2:57 | |
15. | Within Reach | In The End | 3:35 | |
16. | Astream | Macho Things | 2:16 | |
17. | The Almighty Trigger Happy | Judas | 2:46 | |
18. | Last Days Of April | Bitter Taste | 2:47 | |
19. | Intensity | Two Way Street | 1:08 | |
20. | Langhorns | Switchblade | 2:30 | |
21. | Turtlehead | Video Killed The Radiostar | 2:35 | |
22. | Misconduct | Equal Rights | 1:08 | |
23. | The Pricks | Superstar | 0:57 | |
24. | Hard-Ons | Don't Want To See You Cry | 2:23 | |
25. | Chixdiggit! | Sikome Beach | 1:50 | |
26. | The Weakerthans | Everything Must Go | 4:49 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.