Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 78:06 |
EAN-Nr. | 075679270924 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Big Beat Records, Inc. / 7567-92709-2 |
Musikrichtung | Soundtrack |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:06 | |||
1. | The Braxtons | So Many Ways | 3:56 | |
2. | Changing Faces | I Got Somebody Else | 4:17 | |
3. | RZA | Wu-Wear: The Garment Renaissance [Feat. Method Man & Cappadonna] | 3:55 | |
4. | Real Live | Get Down For Mine | 4:00 | |
5. | Faith Evans | I Just Can't | 3:43 | |
6. | D'Angelo & Erykah Badu | Your Precious Love | 4:12 | C |
7. | Large Professor & Pete Rock | The Rap World | 4:04 | |
8. | Lil' Kim | Queen B@$#h | 3:17 | |
9. | Spice 1 / E-40 & The Click | Why You Wanna Funk? | 4:08 | |
10. | De La Soul | I Can't Call It | 3:28 | |
11. | The Braids | Bohemian Rhapsody | 4:00 | C |
12. | KRS-One | High School Rock | 3:35 | |
13. | A Tribe Called Quest | Peace, Prosperity & Paper | 4:01 | |
14. | Jodeci | Wild Side | 3:45 | |
15. | Artifacts | The Ultimate (You Know The Time) | 4:12 | |
16. | Sadat X & Grand Puba | The Next Spot | 3:46 | |
17. | Scarface | Skrilla [Feat. Facemob] | 3:45 | |
18. | Inspectah Deck & U-God Of The Wu-Tang Clan & Street | Semi-Automatic: Full Rap Metal Jacket | 4:01 | |
19. | The Roots | The Good, The Bad And The Desolate | 4:06 | |
20. | Quad City DJ's | C'mon N' Ride It (The Train-Part II) [Bass Remix] | 3:55 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.