Janet Jackson Got 'Til It's Gone
Single-CD, 1997

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 21:04
EAN-Nr. 724389460025
Label/Labelcode Virgin / LC 3098
Plattenfirma/Katalog-Nr. Virgin / VSCDT 1666 / 7243 8 94600 2 5
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Single-CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 21:04  
1. Got 'Til It's Gone (Radio Edit) [Feat. Q-Tip & Joni Mitchell] 3:40
2. Got 'Til It's Gone (Mellow Mix) [Feat. Q-Tip & Joni Mitchell] 5:12
3. Got 'Til It's Gone (Nellee Hooper Master Mix) [Feat. Q-Tip & Joni Mitchell] 4:20
4. Got 'til It's Gone (Mellow Mix Edit) [Feat. Q-Tip & Joni Mitchell] 3:52
5. Got 'Til It's Gone (Album Version) [Feat. Q-Tip & Joni Mitchell] 4:00

Infos

JANET Featuring Q -Tip And Joni Mitchell // jdj (jdj Entertainment, Inc.) | Virgin | LC 3098 // (p) 1997 Virgin Records America, Inc. (c) 1997 Black Doll, Inc.

Mellow Mix remixed by Steve Hodge


- the song is notable for its use of a sample from Joni Mitchell's song "Big Yellow Taxi", which originally appeared on her 1970 album Ladies of the Canyon
- Production of "Got 'til It's Gone" was officially credited to Janet Jackson, Jimmy Jam and Terry Lewis. However, the hip hop collective The Ummah (composed of Q-Tip, J Dilla, and Ali Shaheed Muhammad) contest that they are the actual producers of the track

Contemporary R&B, Neo-Soul
Hip Hop
- R&B, downtempo, alternative hip hop

Released internationally on September 22, 1997 (excpet in the U.S.), it was the Grammy Award-winning first single from Janet Jackson's sixth studio album, The Velvet Rope (1997)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.