Marilyn Manson The Golden Age Of Grotesque
CD, 2003

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 57:46
EAN-Nr. 4988005499899
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nothing / Interscope Records / UICS 9083
Musikrichtung Rock: Industrial Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:46  
1. Thaeter 1:14 I
2. This Is The New Shit 4:19
3. mOBSCENE 3:25
4. Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Zag 4:10
5. Use Your Fist And Not Your Mouth 3:34
6. The Golden Age Of Grotesque 4:05
7. (s)AINT 3:42
8. Ka-Boom Ka-Boom 4:02
9. Slutgarden 4:06
10. Spade 4:34
11. Para-Noir 6:01
12. The Bright Young Things 4:19
13. Better Of Two Evils 3:48
14. Vodevil 4:39
15. Obsequey (The Death Of Art) 1:48

Infos

Mit OBI und zusätzlichem Booklet mit japanischen Songtexten.



EAN und Katalognr. sind dem OBI entnommen, diese unterscheiden sich von den Angaben auf der CD!



Vertrieb: UM³/USM Japan, a Universal Music Company

____________________



The Cast:

Marilyn Manson as himself and also known or referred to as "Herr Doktor". This is the creator of all vocals and OB ART manipulator of various instruments including: a burning piano, synthetic bass, mellotron, the saxophone and the mutilation of audio for personal use. He maintained some rhythm directive including (but not limited to) loops and snare drum rolls. There were also occasions where the one string guitar was implemented for dramatic purposes.

John 5 as the lead guitarist demagogue. He is responsible for rhythm, lead and dissonance in the field of guitars (including but not limited to) the 5, 6 and 7 string instruments. Piano and various orchestral elements were also choreographed by him using his guitar in a manner often viewed as inappropriate.

M.W.Gacy as the chief chemist and philosopher of electronics, specializing in the field of keyboards and responsible for synthesizers, discoloration of words, loops, and political melody.

Introducing Tim Skold, who stars as the bassist. He is the shaper of electronics, loops, synth bass, keyboards and accordian. He also is responsible for OB ART constructivism of guitar and beat.

Ginger Fish as the live drummer and primal meter interpreter. Leader of all rhythm divisions of marching and big band korps.



Produced by Marilyn Manson and Tim Skold

Recorded and arranged by Marilyn Manson and Tim Skold

Co-produced and mixed by Ben Grosse

All drum programming and digital editing by Tim Skold

Mastered by: Tom Baker at Precision Mastering

Recorded at Doppelherz Studio and the Mix Room/ Burbank

Additional recording at the Mix Room/ Burbank and Ocean Way/ LA

Additional recording by: Ben Grosse

Assistand engineer: Chuck Bailey

Ocean Way assistant: Jeff Burns

Additional digital editing: Blumpy, Ben Grosse

Drum technician: Ross Garfield / Drum Doctors



Artwork by Gottfried Helnwein

____________________



Weitere Bilder:

1. Cover (inkl. Front des OBI)

2. Backcover

3. OBI (aufgeklappt)

4. Extra-Booklet (Front)

5. Ansicht CD

____________________



[Herstellungsland: Aufdruck CD]

[Tracklängen: Software]

[Matrixnr.: UICX-1056 5W - Barcode (aussen)]

[SID-Code CD-Master: IFPI L544 (aussen)]

[SID-Code Presswerk: IFPI 4011 (innen)]

[keine LC-Angabe ersichtlich]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.