The Big Music: The Chrysalis Butterfly Ball
CD, 1994, Heftbeilage, Plastic PVC Sleeve

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 77:21
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Vox / VOX CD 4 FREE
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 77:21  
1. The Waterboys The Big Music 4:44
2. Blondie Sunday Girl (French Version) 3:04
3. Split Enz Bold As Brass 3:30
4. The Proclaimers The Light 3:12
5. Arrested Development Mama's Always on Stage [Feat. Sister Paulette] 3:25
6. Shara Nelson Thoughts of You 4:18
7. Generation X King Rocker 2:20
8. Carter The Unstoppable Sex Machine The Music That Nobody Likes [as Carter USM] 4:29
9. World Party Ship of Fools 4:31
10. Ian Hunter & Mick Ronson All the Way From Memphis 3:45 L
11. Guru Le Bien, Le Mal [Feat. MC Solaar] 3:24
12. The Tyrrel Corporation April In King's Cross 4:21
13. Jethro Tull The Witch's Promise 3:51
14. Ramones Have You Ever Seen The Rain 2:25 C
15. Sinéad O'Connor Nothing Compares 2 U (Live Video Version) 5:34 L C
16. Mutha's Day Out Ugly 3:43
17. Kingmaker Never Too High to Fall 4:10
18. Neil Arthur Know These Things 4:08
19. Paul Hardcastle 19 3:41
20. The Special AKA Free Nelson Mandela 4:46

Infos

VOX | VOX No 44 | May 1994 Issue of VOX (Tori Amos on cover) | Chrysalis // (p)/(c) 1994 Chrysalis Records Ltd - this compilation (p)/(c) 1994 VOX/IPC Magazines Ltd


matrix: VOXCD1

5.: contains samples "We're Ready" by Buddy Guy and Junior Wells
- "Parents Are People" by Harry Belafonte and Marlo Thomas

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.