Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1997 |
Zeit | 308:03 |
EAN-Nr. | 042282896827 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | London Records 90 Ltd. / 828 968-2 / PY914 |
Musikrichtung | Dark Wave/Gothic: New Wave |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
24 (4 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:26 | ||
1. | Digital | 2:52 | |
2. | Glass | 3:56 | |
3. | Disorder | 3:31 | |
4. | Day Of The Lords | 4:50 | |
5. | Candidate | 3:04 | |
6. | Insight | 4:28 | |
7. | New Dawn Fades | 4:47 | |
8. | She's Lost Control | 3:57 | |
9. | Shadowplay | 3:55 | |
10. | Wilderness | 2:38 | |
11. | Interzone | 2:16 | |
12. | I Remember Nothing | 5:56 | |
13. | Ice Age | 2:25 | |
14. | Exercise One | 3:08 | |
15. | Transmission | 3:37 | |
16. | Novelty | 4:01 | |
17. | The Kill | 2:16 | |
18. | The Only Mistake | 4:19 | |
19. | Something Must Break | 2:53 | |
20. | Autosuggestion | 6:10 | |
21. | From Safety To Where...? | 2:27 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:03 | ||
1. | She's Lost Control 12" | 4:56 | |
2. | Sound Of Music | 3:56 | |
3. | Atmosphere | 4:11 | |
4. | Dead Souls | 4:57 | |
5. | Komakino | 3:54 | |
6. | Incubation | 2:52 | |
7. | Atrocity Exhibition | 6:05 | |
8. | Isolation | 2:53 | |
9. | Passover | 4:46 | |
10. | Colony | 3:55 | |
11. | Means To An End | 4:07 | |
12. | Heart And Soul | 5:51 | |
13. | Twenty Four Hours | 4:26 | |
14. | The Eternal | 6:07 | |
15. | Decades | 6:13 | |
16. | Love Will Tear Us Apart | 3:27 | |
17. | These Days | 3:27 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:51 | ||
1. | Warsaw | 2:26 | |
2. | No Love Lost | 3:42 | |
3. | Leaders Of Men | 2:34 | |
4. | Failures | 3:44 | |
5. | The Drawback (Rca Demo) | 1:46 | |
6. | Interzone (Rca Demo) | 2:11 | |
7. | Shadowplay (Rca Demo) | 4:10 | |
8. | Exercise One (John Peel Session) | 2:28 | |
9. | Insight (Genetics Records Session) | 4:05 | |
10. | Glass (Genetics Records Session) | 3:28 | |
11. | Transmission (Genetics Records Session) | 3:51 | |
12. | Dead Souls | 4:55 | |
13. | Something Must Break | 2:54 | |
14. | Ice Age (Genetics Records Session) | 2:36 | |
15. | Walked In Line | 2:47 | |
16. | These Days (Picadilly Radio Session) | 3:27 | |
17. | Candidate (Picadilly Radio Session) | 1:57 | |
18. | The Only Mistake (Picadilly Radio Session) | 3:43 | |
19. | Chance (Atmosphere) (Picadilly Radio Session) | 4:54 | |
20. | Love Will Tear Us Apart (John Peel Session) | 3:22 | |
21. | Colony (John Peel Session) | 4:03 | |
22. | As You Said | 2:01 | |
23. | Ceremony | 4:21 | |
24. | In A Lonely Place (Detail) | 2:26 |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 76:43 | ||
1. | Dead Souls (Live At The Factory) | 4:15 | L |
2. | The Only Mistake (Live At The Factory) | 4:05 | L |
3. | Insight (Live At The Factory) | 3:46 | L |
4. | Candidate (Live At The Factory) | 2:03 | L |
5. | Wilderness (Live At The Factory) | 2:27 | L |
6. | She's Lost Control (Live At The Factory) | 3:40 | L |
7. | Disorder (Live At The Factory) | 3:12 | L |
8. | Interzone (Live At The Factory) | 2:04 | L |
9. | Atrocity Exhibition (Live At The Factory) | 5:57 | L |
10. | Novelty (Live At The Factory) | 4:21 | L |
11. | Autosuggestion (Live At Prince Of Wales Conference Centre, London) | 4:05 | L |
12. | I Remember Nothing (Live At Winter Gardens, Bournemouth) | 5:32 | L |
13. | Colony (Live At Winter Gardens, Bournemouth) | 3:53 | L |
14. | These Days (Live At Winter Gardens, Bournemouth) | 3:50 | L |
15. | Incubation (Live At Lyceum Ballroom, London) | 3:38 | L |
16. | The Eternal (Live At Lyceum Ballroom, London) | 6:32 | L |
17. | Heart And Soul (Live At Lyceum Ballroom, London) | 4:43 | L |
18. | Isolation (Live At Lyceum Ballroom, London) | 3:14 | L |
19. | She's Lost Control (Live At Lyceum Ballroom, London) | 5:26 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.