Jacques Offenbach + Johann Strauss (Sohn) Die Banditen // Die Fledermaus
Split-2-CD

Herstellungsland Polen
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 132:07
EAN-Nr. 4011222329967
Label/Labelcode DOCUMENTS / LC 12281
Plattenfirma/Katalog-Nr. Membran Music Ltd. / 232996
Musikrichtung Klassik: Operette
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 68:43  
1. Jacques Offenbach Die Banditen - Ouvertüre 3:23 I
2. Jacques Offenbach Die Banditen - Horch, Horch! Wie In Den Bergen Des Hornes Echo Schallt / O Heil’Ger Eremit Sag An / Ist Denn Das Ziel Schon Nah / Wer Ist Es, Der Von 10:43
3. Jacques Offenbach Die Banditen - Die Treue Büchse Stets Zur Seite 2:48
4. Jacques Offenbach Die Banditen - Seht Dieses Hübsche Männlein Hier / Er Ist's! Was Seh' Ich / Die Affäre Scheint, Auf Ehre, Sehr Verwickelt 2:36
5. Jacques Offenbach Die Banditen - Als Kürzlich Du Besuchtest Mich 2:08
6. Jacques Offenbach Die Banditen - Melodram 0:55
7. Jacques Offenbach Die Banditen - Erst Verfolgt Ihr Diese Richtung 2:18
8. Jacques Offenbach Die Banditen - Dieser Bursche Macht Uns Viel Ehr' / Hauptmann, Sieh Hier, Was Ich Erstritten 2:35
9. Jacques Offenbach Die Banditen - Melodram 0:51
10. Jacques Offenbach Die Banditen - Zur Feier Ordnen Sich Die Paare / Nun Gehörest Du Zum Bunde / Lustig Und Toll, Zechet Euch Voll / Stille Doch! Ich Höre Fern Die Sti... 11:25
11. Jacques Offenbach Die Banditen - In Den Öfen Feuer Brennt 1:05
12. Jacques Offenbach Die Banditen - Hört Uns Fleh'n Voll Zagen 2:45
13. Jacques Offenbach Die Banditen - Mein Herr Notar, Hemmt Eure Schritte 3:39
14. Jacques Offenbach Die Banditen - Schnell, Gehorcht Und Führt Aus 0:30
15. Jacques Offenbach Die Banditen - Zu Mir Hierher, Ihr Köche All 1:08
16. Jacques Offenbach Die Banditen - Seid Auf Der Hut! Spielet Eure Rollen Jetzt Gut / Beide Wurden Wir Heute Früh Zu Seiner Hoheit Hin Befohlen 3:35
17. Jacques Offenbach Die Banditen - Schnell Hinein, Genug Nun Mit Den Ziererein / Granada, Das Ganz Spanien Preiset / Habt Bisher Ihr Immer Besessen: 4:45
18. Jacques Offenbach Die Banditen - Fürwahr, Seltsam Scheint Mir Diese Frage 2:37
19. Jacques Offenbach Die Banditen - Schnell Hinein, Genug Nun Mit Den Ziererein / Stille, Ganz Ohne Sang Und Klang /Was Für Ein Lärm, Was Für Ein Chor, Zittern Sollt Entse 8:57
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 63:24  
1. Jacques Offenbach Die Banditen - Es Nahet Aurora Heut' / Ihr Hort Ja Gern Ein Lied / Einst Herrscht In Fernen Landen 4:14
2. Jacques Offenbach Die Banditen - Sagt Mir Ein Weib, Dass Es Mich Liebe 2:27
3. Jacques Offenbach Die Banditen - Seht Die Prinzessin Mit Dem Pagen Nahen / Sie Ist Es! Er Ist's! 5:03
4. Jacques Offenbach Die Banditen - Spitzube Du, Halunke, Schuft / Als Räuber Will Ich Nun Quittieren, Wir Werden Wieder Tugendhaft (Finale 3) 5:38
5. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Introduktion 0:19
6. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Nein, Mit Solchen Advokaten 3:58
7. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Komm Mit Mir Zum Souper 3:30
8. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - So Muss Allein Ich Bleiben 3:43
9. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Ein Souper Uns Heute Winkt 1:22
10. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Ach, Meine Damen Und Herren 0:57
11. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Mein Herr Marquis 3:03
12. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Dieser Anstand, Si Manierlich (Uhrenduett) 5:03
13. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Klänge Der Heimat (Csardas) 4:01
14. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Im Feuerstrom Des Reben 2:19
15. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Herr Chevalier, Ich Grüsse Sie / Brüderlein Und Schwesterlein 4:00
16. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Genug Damit, Genug 4:04
17. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Entr'acte 1:02
18. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Ich Stehe Voll Zagen 7:48
19. Johann Strauss (Sohn) Die Fledermaus - Finale : Champagner Hat's Verschuldet 0:53

Infos

Aus der Reihe Traumland der Operette

Herstellungsland laut IFPI: 9R**/LK97

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.