Nirvana From The Muddy Banks Of The Wishkah
2-LP, 1996

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 53:55
EAN-Nr. 720642510513
Label/Labelcode GEFFEN / LC 7266
Plattenfirma/Katalog-Nr. Geffen Records, Inc. / GEF25105(2)
Musikrichtung Rock: Grunge
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
17 (6 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 35:59  
A 1. Intro 0:52 L
A 2. School 2:40 L
A 3. Drain You 3:35 L
A 4. Aneurysm 4:31 L
A 5. Smells Like Teen Spirit 4:47 L
A 6. Been A Son 2:07 L
B 7. Lithium 4:09 L
B 8. Sliver 1:56 L
B 9. Spank Thru 3:10 L
B 10. Scentless Apprentice 3:31 L
B 11. Heart-Shaped Box 4:41 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 17:56  
A 1. Milk It 3:45 L
A 2. Negative Creep 2:43 L
A 3. Polly 2:29 L
A 4. Breed 3:28 L
A 5. Tourette's 1:55 L
A 6. Blew 3:36 L

Infos

Unternehmen usw.

Recorded At – Paradiso Amsterdam
Recorded At – Del Mar Fairgrounds
Recorded At – Civic Center, Springfield
Recorded At – Il Castello Vi De Porta
Recorded At – Pier 48
Recorded At – Great Western Forum
Recorded At – Seattle Center Arena
Recorded At – Paramount Theatre, Seattle
Recorded At – London Astoria
Recorded At – The Reading Festival

Mitwirkende

Design – Robert Fisher (4)
Mastered By – Bob Ludwig
Photography By – Charles Peterson (4), Kevin Mazur, Lisa Johnson (5), Mark Kates

Anmerkungen

A2 Recorded by VPRO-TV in Amsterdam, Holland, at Paradiso, November 25,1991.
A3 Recorded by Westwood One at Del Mar Fairgrounds, CA, on December 28, 1991.
A4 Recorded by Westwood One at Del Mar Fairgrounds, CA, on December 28, 1991.
A5 Recorded by Westwood One at Del Mar Fairgrounds, CA, on December 28, 1991.
A6 Recorded by VPRO-TV in Amsterdam, Holland, at Paradiso, November 25, 1991.
B1 Recorded by VPRO-TV in Amsterdam, Holland, at Paradiso, November 25, 1991.
B2 Recorded at the Civic Center, Springfield, MA, November 10, 1993.
B3 Recorded by Stereoal at Il Castello Vi De porta, Castello 41 Rome on November 19, 1991.
B4 Recorded for "MTV Live and Loud" at Pier 48, Seattle, WA, December 13, 1993.
B5 Recorded at the Great Western Forum, Los Angeles, CA, December 30, 1993
C1 Recorded at Seattle Center Arena, January 5, 1994.
C2 Recorded at the Paramount Theatre, Seattle, WA, October 31, 1991.
C3 Recorded at the Astoria Theatre, London, December 5, 1989.
C4 Recorded at the Astoria Theatre, London, December 5, 1989.
C5 Recorded by Fujisankei Communications International Inc. in Reading, England, at the Reading Festival on August 30, 1992.
C6 Recorded by VPRO-TV in Amsterdam, Holland, at Paradiso, November 25, 1991.

Side D contains rantings.

Printed inner sleeve with photos, credits, band history.


Barcode und andere Identifikationsmerkmale

Barcode: 720642510513
Matrix / Runout (Side A): 08 56276 20 1A1 GEF 25105
Matrix / Runout (Side B): 08 56276 20B 1C1 GEF 25105
Matrix / Runout (Side C): 08 56276 20 1C1 GEF 25105
Matrix / Runout (Side D): 08 56276 20 1D1 GEF 25105

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.