Ralph Benatzky + Robert Stolz Im Weissen Rössel // Himmelblaue Träume
Split-2-CD, 2007, Digipak

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Zeit 112:42
EAN-Nr. 4011222317049
Label/Labelcode DOCUMENTS / LC 12281
Plattenfirma/Katalog-Nr. Membran Music Ltd. / 231704
Musikrichtung Klassik: Operette
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:39  
1. Ralph Benatzky Jodler / Dialog / So Schön Wie In Wolfgang 2:50
2. Ralph Benatzky Dialog / Ankunft Der Gäste 1:35
3. Ralph Benatzky Zahlen, Bitte! Aber Meine Herrschaften 2:35
4. Ralph Benatzky Dialog 1:49
5. Ralph Benatzky Es Muss Was Wunderbares Sein, Von Dir Geliebt Zu Werden 2:31
6. Ralph Benatzky So Ein Sommer / Das Ist Der Zauber Der Saison / Dialog 2:40
7. Ralph Benatzky Wenn Das Barometer Wieder Sommer Macht / Im Weißen Rössl 2:52
8. Ralph Benatzky Dialog 9:34
9. Ralph Benatzky Eine Kuh So Wie Du / Dialog 1:51
10. Ralph Benatzky Die Ganze Welt So Himmelblau 4:04
11. Ralph Benatzky Dialog Und Reminiszenz "Es Muss Was Wunderbares Sein" 1:42
12. Ralph Benatzky Alle Schönen, Guten Gaben (Marktszene) / Dialog 2:03
13. Ralph Benatzky Für Ein Lächeln Von Ihr / Zuschau'n Kann Ich Nicht 3:06
14. Ralph Benatzky Dialog 1:38
15. Ralph Benatzky Es Ist Doch Wirklich Nicht Das Letzte Mal 2:46
16. Ralph Benatzky Dialog 1:21
17. Ralph Benatzky Schön Ist Die Welt / Im Salzkammergut 3:29
18. Ralph Benatzky Dialog 1:20
19. Ralph Benatzky Was Kann Der Sigismund Dafür / Dialog 2:02
20. Ralph Benatzky Dialog / Es Muss Was Wunderbares Sein / Dialog 4:19
21. Ralph Benatzky Dialog 3:52
22. Ralph Benatzky Im Salzkammergut 0:40
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:03  
1. Ralph Benatzky Dialog (Bürgerversammlung) 2:35
2. Ralph Benatzky Kaisermarsch, Empfang Und Begrüßung, Dialog 4:38
3. Ralph Benatzky Morgenchor, Dialog 2:56
4. Ralph Benatzky 's Ist Einmal Im Leben So 1:14
5. Ralph Benatzky Dialog 0:49
6. Ralph Benatzky Im Weißen Rößl / Dialog / 's Ist Einmal Im Leben So 1:49
7. Ralph Benatzky Dialog 0:23
8. Ralph Benatzky Was Mein Herz Zu Sagen Hat / Mein Liebeslied Muß Ein Walzer Sein 3:42
9. Ralph Benatzky Dialog / Reminiszenz: Was Kann Der Sigismund Dafür 2:22
10. Ralph Benatzky Dialog 2:12
11. Ralph Benatzky Finale: Im Weißen Rößl Am Wolfgangsee 0:48
12. Robert Stolz Himmelblaue Träume / Grüezi 1:18
13. Robert Stolz Eine Reise In Die Schweiz / Der "Wilde Mann" Bin Ich / Grüezi 3:16
14. Robert Stolz So, Die Drei Mädchen Hätten Wir 0:42
15. Robert Stolz Duftgeschwellt Blüht Die Welt / Bruder, Stramm, Fest Zusamm' 1:20
16. Robert Stolz Wenn Ich Morgen Nach Dem Frühstück 2:32
17. Robert Stolz An So Einem Tag Wie Heute 1:58
18. Robert Stolz L'amour, Schönstes Wort, L'amour 2:45
19. Robert Stolz Ist Es Den Wirklich Ihr Herz / Himmelblaue Träume 1:39
20. Robert Stolz Im Casino, Da Steht Ein Pianino 1:49
21. Robert Stolz Mädel, Dein Mund Sagt Einmal Nein / Mädel Ohne Mann 2:19
22. Robert Stolz Sag Du, Sag Du Zu Mir 2:37
23. Robert Stolz Musik Ist Immer Gut / Jedes Kleine Mädel Hat Eine Kleine Lieblingsmelodie 3:08
24. Robert Stolz Wenn Die Nacht Näher Zieht / Ungeküßt Sollst Du Nicht Schlafen Gehn 3:12

Infos

Aus der Reihe Traumland der Operette

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.