Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 176:00 |
EAN-Nr. | 743219501226 |
Label/Labelcode | ARIOLA EXPRESS / LC 08637 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | BMG Ariola Miller GmbH / 74321 95012 2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:08 | |||
1. | Mario Lanza | Be My Love | 3:29 | |
2. | Jan Peerce | La Fleur Que Tu M'avais Jetée [Blumenarie] | 4:02 | |
3. | Francisco Araiza | Aus "Westside Story" : Maria | 3:12 | |
4. | Sergio Franchi | Funiculi, Funiculà | 2:39 | |
5. | Fritz Wunderlich | Granada | 3:09 | |
6. | Plácido Domingo | Aus "Aida": Se Quel Guerrier... Celeste Aida | 4:30 | |
7. | Rudolf Schock | Ein Lied Geht Um Die Welt | 2:45 | |
8. | René Kollo | Aus "Giuditta": Freunde, Das Leben Ist Lebenswert | 3:25 | |
9. | Mario Lanza | Non Ti Scordar Di Me | 2:52 | |
10. | Montserrat Caballé & Montserrat Marti | Viens Malika... Dôme Épais Le Jasmin | 7:25 | |
11. | Giacomo Aragall | Aus "Tosca": E Lucevan Le Stelle | 2:43 | |
12. | Enrico Caruso | Santa Lucia | 3:57 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 68:12 | |||
1. | André Rieu | Lippen Schweigen | 3:30 | L |
2. | Philharmonisches Staatsorchester Hamburg | Wein, Weib Und Gesang | 5:34 | |
3. | Das Wiener Unterhaltungsorchester | Mein Lebenslauf Ist Lieb Und Lust | 3:43 | |
4. | Philharmonisches Staatsorchester Hamburg | Hofballtänzer | 5:44 | |
5. | André Rieu | Die Lustige Witwe Von Dem Bosch | 5:59 | L |
6. | Philharmonisches Staatsorchester Hamburg | Dorfschwalben Aus Österreich | 5:36 | |
7. | Das Wiener Unterhaltungsorchester | Morgenblätter | 6:40 | |
8. | Philharmonisches Staatsorchester Hamburg | Über Den Wellen | 4:01 | |
9. | Das Wiener Unterhaltungsorchester | Aus "Gasparone": Carlotta-Walzer | 4:56 | |
10. | Das Wiener Unterhaltungsorchester | Traumwalzer | 4:54 | |
11. | André Rieu | Eine Kleine Salonmusik | 6:36 | L |
12. | André Rieu | Gute Zeiten [Medley] | 10:59 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 63:40 | |||
1. | John Alldis Choir & London Symphony Orchestra | Aus "Aida": Triumphmarsch - Vieni, O Guerriero | 6:52 | |
2. | London Symphony Orchestra & Chorus | Aus "Carmina Burana": O Fortuna | 2:51 | |
3. | Münchner Rundfunkorchester & Chor Des Bayerischen Rundfunks | Aus "Die Entführung Aus Dem Serail": Singt Dem Großen Bassa Lieder | 1:38 | |
4. | Vienna Philharmonic Orchestra & Vienna State Opera Chorus | Aus "Carmen": Vivat! Vivat Le Toréro | 1:08 | |
5. | Robert Shaw Chorale | Aus "Nabucco": Va Pensiero | 4:51 | |
6. | Philharmonic Orchestra & The Ambrosian Opera Chorus | Aus "Il Trovatore" Vedi! La Fosche | 2:51 | |
7. | Chor & Orchester Der Hamburgischen Staatsoper | Aus "Die Zauberflöte": Chor Der Priester: O Isis Und Osiris | 3:00 | |
8. | Italiana Opera Chorus & RCA Italiana Opera Orchestra | Aus "Madame Butterfly": Summchor | 2:46 | |
9. | Italiana Opera Chorus & RCA Italiana Opera Orchestra | Aus "La Traviata": Noi Siamo Zingarelle | 2:52 | |
10. | Chor & Orchester Der Hamburgischen Staatsoper | Aus "Der Fliegende Holländer": Steuermann, Laß Die Wacht! | 2:36 | |
11. | John Alldis Choir & London Symphony Orchestra | Aus "La Forza Del Destino": Compagne Sostiano | 2:48 | |
12. | Chor & Orchester Der Hamburgischen Staatsoper | Aus "Der Freischütz": Jägerchor | 2:30 | |
13. | Chor & Orchester Der Hamburgischen Staatsoper | Aus "Lohengrin": Treulich Geführt | 5:18 | |
14. | London Philharmonic Choir And Orchestra | Aus "Der Messias": Hallelujah | 4:16 | |
15. | Boston Symphony Orchestra & Chorus Pro Musica And New England Conservatory Chorus | Aus "Symphony No. 9. Op. 125": "Choral" Aus Dem 4. Satz: Freude Schöne Götterfunken | 17:23 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.