Ann Arbor Blues Festival 1969 Vol.1
2-LP, 2019, Live, Mono, Gatefold

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Third Man Records, LLC / TMR-239
Musikrichtung Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Roosevelt Sykes Dirty Mother For You
A 2. Arthur "Big Boy" Crudup So Glad You're Mine
A 3. J.B. Hutto And His Hawks Too Much Alcohol
A 4. Jimmy "Fast Fingers" Dawkins I Wonder Why
B 5. Junior Wells Help Me [A Tribute To Sonny Boy Williamson]
B 6. B.B. King With Sonny Freeman And The Unusuals I've Got A Mind To Give Up Living
B 7. Mississippi Fred McDowell John Henry
B 8. Pinetop Perkins Pinetop's Boogie Woogie
LP 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Big Bill Hill Introduction
A 2. Luther Allison And The Blue Nebulae Everybody Must Suffer/Stone Crazy
A 3. Clifton Chenier Tu M'as Promis L'amour (You Promised Me Love)
A 4. The Original Howlin' Wolf And His Orchestra Hard Luck
A 5. Otis Rush So Many Roads, So Many Trains

Infos

Includes a 20 page booklet.

Recorded August 1-2, 1969 at Fuller Flatlands, University of Michigan-Ann Arbor except LP 2-Side B, Track 2 recorded April 12, 1970 at Hill Auditorium, University of Michigan-Ann Arbor.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.