Georges Bizet Carmen - Großer Querschnitt In Französischer Sprache
Tape

Herstellungsland Deutschland
Orig. Release 0
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Electrola / 1C 237-11 680
Musikrichtung Klassik: Oper
MS-ID 1412318
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Ja, Die Liebe Hat Bunte Flügel [Habanera Der Carmen Mit Chor, 1. Akt]
A 2. Draußen Am Wall Von Sevilla [Seguidilla Und Duett Carmen - Don José, 1. Akt]
A 3. Was Ist Des Zigeuners Höchste Lust? [Zigeunerlied Carmen - Frasquita - Mercédès, 2. Akt]
A 4. Euren Toast Kann Ich Wohl Erwidern - Auf In Den Kampf [Torerolied Escamillo - Frasquita - Mercédès - Carmen - Morales - Zungia - Chor, 2. Akt]
A 5. Hier An Dem Herzen Treu Geborgen [Blumenarie Des Don José, 2. Akt]
B 6. Mische! Hebe! - Wenn Dir Die Karten Einmal Bitt'res Unheil Künden [Kartenlied Der Carmen Und Terzett Frasquita - Mercédès - Carmen, 3. Akt]
B 7. Nur Zwei Cuartos [Chor Mit Zungia, 4. Akt]
B 8. Ha, Sie Naht! Es Ist Die Quadrilla! [Chor Und Escamillo - Carmen - Mercédès - Frasquita, 4. Akt]
B 9. Du Bist's? Ich Bin's! [Schlußduett Carmen - Don José - Chor, 4. Akt]

Infos

Für Informationen zu den Interpretierenden siehe bitte Bild 2.


Herstellungsjahr:
Das angebene Jahr (℗ 1960) bezeichnet das Jahr der Aufnahme.
Als Herstellungsjahr des Tonträgers kommt es allein schon deshalb nicht infrage, weil es noch keine Kompaktkassetten gab.

Herstellungsland:
Label → Made in Germany
Innencover (Pfalz): Printed in Germany