Clint Eastwood Death In The Arena
LP, 1983, Re-Release

Herstellungsland Jamaika
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Orig. Release 1978
Zeit k.A.
EAN-Nr. 782497001714
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Channel One / JJLP-017
Musikrichtung Reggae: Roots-Reggae
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Premo Ballerina
A 2. Country Boy
A 3. Bubble Up
A 4. Kingston Pretty
A 5. Greetings To All
B 6. Roots Rock Reaggae
B 7. African Queen
B 8. Faith Move Mountain
B 9. Nobodys Business
B 10. Three Week Vacations

Infos

Distributed By – Hit Bound Mfg Inc
Recorded At – Channel One Recording Studio
Remixed At – Channel One Recording Studio

Bass – Ranchie*, Robby Shakespeare*
Drums – Sly Dunbar
Engineer – Ernest Hoo Kim*, L. McKenzie*
Engineer, Percussion – Barnabas
Guitar – Duggie*
Keyboards – Ancil Collins*, Touter*
Percussion – Skully*, Sticky*
Photography By – Dave Hendley
Producer – Channel One (5)
Sleeve, Artwork – Len Roberts (2)
Barcode and manufacturer boxes added as printover over the original back cover.

Recorded At Channel One Recording Studio, Remixed at Channel One, Recording Studio 29 Maxfield Avenue, Kingston, Jamaica (The Beautiful Island).

Barcode (Text): 7 8249-70017 1 4
Matrix / Runout (Runout, side A): JJ-LP 017-A
Matrix / Runout (Runout, side B): JJ-LP 017-B

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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