Kaada/Patton Bacteria Cult
LP, 2016, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5050954435217
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ipecac Recordings / IPC177LP
Musikrichtung Sonstiges: Experimentalmusik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Red Rainbow I
A 2. Black Albino I
A 3. Peste Bubónica I
A 4. Papillon I
B 5. Dispossession I
B 6. A Burnt Out Case I
B 7. Imodium I
B 8. Fountain Gasoline I

Infos

Companies, etc.
Distributed By – [pias]
Manufactured By – [pias]
Phonographic Copyright (p) – Kaadamusicworks
Copyright (c) – Ipecac Recordings
Published By – Mal Di Gola
Published By – Kaadamusicworks
Recorded At – Fartein Valen
Recorded At – Wrongroom
Mastered At – Abbey Road Studios
Credits
Cello [Additional] – Johannes Martens
Co-producer [Orchestra] – Gaute Aadnesen
Composed By, Performer – Mike Patton
Composed By, Performer, Orchestrated By – John Kaada*
Conductor – Trond Husebø
Copyist [Music Preparation] – Lars Brenli
Design [Cover] – Martin Kvamme
Double Bass [Additional] – Kenneth Ryland
Engineer [Recording Assistant] – Øyvind Grong
Engineer [Recording] – Åsgeir Grong
Executive-Producer [Orchestra] – Eirik Olivier
Management [Orchestra] – Glenn Paulsen
Mastered By – Frank Arkwright
Orchestra – Stavanger Symfoniorkester
Score [Coordinator] – Helen Farr
Stage Manager [Recording] – Stein Holdhus
Tuba [Additional], Trombone [Additional] – Børre Mølstad
Violin [Additional] – Yi Yang

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.