Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2003 |
Zeit | 135:45 |
EAN-Nr. | 4015698195026 |
Label/Labelcode | tacheles! / LC 02831 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | tacheles! / ROOF Music GmbH / 19502 |
Musikrichtung | Comedy: Kabarett |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:59 | ||
1. | Begrüßung Und Thema: Das Handy | 2:13 | L |
2. | Das Handy In Der Oper (Walküre) Nebst Einiger Bemerkungen Zu Beethovens | 11:09 | L |
3. | 5. Symphonie | 3:09 | L |
4. | Vom Nutzen Des Handys Und Der Notwendigkeit, Das Esszimmer Zu Streichen | 5:38 | L |
5. | Farben Schmirgel: Erstes Telefonat | 1:06 | L |
6. | Farben Schmirgel: Zweites Telefonat | 1:26 | L |
7. | Farben Schmirgel: Drittes Telefonat | 2:20 | L |
8. | "Teil" Als Wort Und Seine Bedeutung Für Der Händler-Gen Nebst Einigen B | 2:38 | L |
9. | Emerkungen Über Den Festpreis Als Solchen | 4:33 | L |
10. | Das Rheinische Händler-Gen | 2:26 | L |
11. | Der Festpreis Und Der Rheinischer Steuerzahler - Eine Kleine Absolution | 13:44 | L |
12. | Ein Kölsches Dementi | 0:45 | L |
13. | Die Unterlegenheit Des Hochdeutschen Gegenüber Der Präzision Der Rhein | 5:00 | L |
14. | Ischen Sprache Nebst Einigen Bemerkungen Zu Den "Auxilio Denique Acces | 4:14 | L |
15. | Surae Cohortes" -Dem Römischen Adac | 1:34 | L |
16. | De Präzision Rheinischer Wahrnehmung Am Beispiel Konrad Adenauer... | 4:04 | L |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 69:46 | ||
1. | Rheinische Höflichkeit Im Internationalen Vergleich | 9:12 | L |
2. | Farben Schmirgel: Fünftes Telefonat | 1:55 | L |
3. | Frau Rolebar Und Die Beerdigung Am Ostermontag | 12:01 | L |
4. | Meditation Über Den Begriff "Et Ärm Dier" | 5:55 | L |
5. | Farben Schmirgel: Sechstes Telefonat | 0:36 | L |
6. | Das Wörtchen "Jet" Und Einige Seiner Bedeutungen In Gebundener Rede | 4:56 | L |
7. | Das Wort "Komisch" Und Seine Wichtige Funktion Am Beispiel Konrad Beikircher | 3:09 | L |
8. | ...Am Beispiel Meiner Schwiegermutter | 3:51 | L |
9. | ...Und Am Beispiel Einer Unterhaltung Zweier Damen In Einem Kölner Cafe Nebst Einem Vergleich Mit Dem Kaffeehaus Tomaselli In Salzburg | 13:17 | L |
10. | Das Hohelied Auf Die Flexibilität Des Rheinischen Ehemanns An Sich.. | 10:12 | L |
11. | Die Rheinische Weltläufigkeit | 3:13 | L |
12. | Farben: Die Auflösung | 1:29 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.