Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1986 |
Zeit | 114:43 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | Monopol-Schallplatten / LC 0665 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Monopol-Schallplatten / M 2027-29 |
Musikrichtung | Schlager |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
Promo-LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 40:05 | |||
A 1. | Bruno Fritz | Berlin Bleibt Doch Berlin, Da Kannste Nischt Dran Ändern | 2:33 | |
A 2. | Betty Sedlmayer Und Wilfried Sommer | Vis-à-vis Vom Wendelstein | 3:27 | |
A 3. | Margot Hielscher | Anette | 3:23 | |
A 4. | Ilse Hübener, Walter A. Dotzer, Rudolf Scherfling | Tausend Küsse Tauschen Wir / Tarragona | 2:52 | |
A 5. | Hansen-Septett | Tempo, Tempo, Das Ist Der Berliner Rhythmus | 1:17 | |
A 6. | Die 3 Travellers | Die Uhr Am Bahnhof Zoo | 2:35 | |
A 7. | Vico Torriani | Musik In Dur Und Moll | 3:07 | |
A 8. | Rodgers Gesangsduett | Schöne Frau Aus Taormina | 2:42 | |
B 9. | Trio Shmeed | Yodel-Cha-Cha | 2:13 | |
B 10. | Alice Babs | Jodel-Cha-Cha | 2:27 | |
B 11. | Günter Fuhlisch Und Sein Großes Tanzorchester | Risibisi | 2:26 | |
B 12. | Rudi Schuricke | Im Richtigen Moment | 2:32 | |
B 13. | Fred Bertelmann | Du Bist Mein Guter Engel | 2:42 | |
B 14. | Tony Weller | So Wie Damals, Baby | 2:59 | |
B 15. | Udo Jürgens | Wann Kommt Die Liebe | 2:50 |
Promo-LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 35:38 | |||
A 1. | Eddie Constantine | Mein Kompliment, Madame | 2:28 | |
A 2. | Romy Schneider | Merci, Monpti | 2:27 | |
A 3. | Hazy Osterwald Sextett | Rebel Rouser | 2:11 | |
A 4. | Die James Brothers | Wenn | 2:19 | |
A 5. | Angèle Durand | Hula Hoop | 2:21 | |
A 6. | Chris Barber's Jazz Band | Petite Fleur | 2:43 | |
A 7. | Jean-Claude Pascal | Sag' Adieu | 2:44 | |
B 8. | Peter Kraus | Mit Siebzehn | 2:07 | |
B 9. | Johannes Fehring & Sein Orchester | Tom Dooley | 2:18 | |
B 10. | Peter Steffen | Di-di-o-day | 2:34 | |
B 11. | Bill Ramsey | Souvenirs, Souvenirs | 1:50 | |
B 12. | Ivo Robić | Morgen | 2:29 | |
B 13. | Chris Barber's Jazz Band | Lonesome | 2:48 | |
B 14. | Fritz Schulz-Reichel | Electric Rhapsodie | 2:12 | |
B 15. | Bibi Johns | Zwei Verliebte In Paris | 2:07 |
Promo-LP 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 39:00 | |||
A 1. | Heinz Schachtner | Sternenserenade | 2:39 | |
A 2. | Dalida | Grau War Der Ozean | 2:11 | |
A 3. | Brenda Lee | Losing You | 2:29 | |
A 4. | Mr. Acker Bilk | Harem | 2:21 | |
A 5. | Corry Brokken | Vierzehnter April | 3:15 | |
A 6. | Nina & Frederik | Alles Im Leben Dreht Sich Im Kreise | 3:19 | |
A 7. | Petra Pascal | Als Du Noch Klein Warst | 2:37 | |
A 8. | Chris Howland | Kein Platz, Wo Mein Auto Parken Kann | 2:39 | |
B 9. | Die Argentinos | Man Sieht Ein Mädel An | 3:09 | |
B 10. | Alice Babs & Paul Kuhn | Fräulein, Pardon | 2:38 | |
B 11. | Paul Kuhn, Alice Babs, Svend Asmussen, Ulrik Neumann | Es War Einmal Ein Musikus | 2:11 | |
B 12. | Gitta Lind | Ein Ganzes Leben Lang | 2:09 | |
B 13. | Friedel Hensch & Die Cyprys | Was Will Der Mann Da, Auf Der Veranda | 2:08 | |
B 14. | Günther Gürsch Orchester | Puppets | 2:46 | |
B 15. | Petra Pascal | Nitschewo | 2:29 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.