Made To Break Trébuchet
LP, 2017

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 40:52
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Trost Records / tr164
Musikrichtung Jazz: Free Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:52  
A 1. Hydroplane (For Shellac) 19:23
B 2. Slipping Words Against Silence (For Kerry James Marshall) 12:27
B 3. Contact Sheet [Edit] (For Susan Sontag) 9:02

Infos

Recorded by Bob Weston on April 14, 2016 at Minbal, Chicago
Mixed by Bob Weston and Ken Vandermark
Mastered by Bob Weston at Chicago Mastering Service
Album design & collages by Frederico Peñalva

Compositions written by Ken Vandermark

Music improvised by:
Tim Daisy - drums
Jasper Stadhouders - electric bass
Christof Kurzmann - ppooll, electronics
Ken Vandermark - reeds

Trost Records 2017
Made in Austria

Issued with download code that includes full version of "Contact Sheet (for Susan Sontag)"

Pressed by R.A.N.D. Muzik (Germany)

Matrix:
(Side A): TR164 A RAND
(Side B): TR164 B2 RAND

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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