Emil Geschichten, Die Das Leben Schrieb
LP, Live, Re-Release

Herstellungsland Schweiz
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1970
Zeit 39:59
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Zytglogge Verlag / Zytglogge 103 (SLP-30-141)
Musikrichtung Comedy: Kabarett
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:59  
A 1. In Der Buchhandlung 4:19 L
A 2. Der Vereinskassier 4:15 L
A 3. Der Kinderwagen 5:34 L
A 4. Kiosk I 1:29 L
A 5. Zwischenmusik 3:48 L
B 6. Der Telegrafenbeamte 10:57 L
B 7. Im Verkehrshaus 6:59 L
B 8. Kiosk Il 1:45 L
B 9. Der Putzer (Schlussequenz) 0:53 L

Infos

Unterscheidet sich von dieser Pressung durch das Label-Layout und die Gestaltung der Zytglogge-Diskographie auf der Rückseite. Hier sind neben den Schallplatten noch Kassetten aufgelistet, und es sind dafür keine Genres mehr aufgeführt.

Cover und Label enthalten keine Angaben zu den Spielzeiten.

Bilder hr
Bild 01: Frontcover
Bild 02: Backcover
Bild 03: Label Seite 1
Bild 04: Label Seite 2

Identifikationsdaten
Matrize 1: SLP 30-141 A2 [ ] Made in Switzerland
Matrize 2: SLP 30-141 B2 [ ] Made in Switzerland

LC nicht vorhanden
Label: Zytglogge
RS: BIEM
Produktion und Copyright Zytglogge Verlag Bern

Weitere Albeninfos
Das Programm entstand in Zusammenarbeit mit Franz Hohler
Aufnahme Jean-Pierre Affolter, Studio Radio Bern, 23.08.1970

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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