Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2007 |
Zeit | 72:55 |
EAN-Nr. | 4032824000573 |
Label/Labelcode | edition zeitklang / LC 00581 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | edition zeitklang Musikproduktion / ez-39037 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:55 | |||
1. | Wolfgang Amadeus Mozart | „An Chloe“, KV 524 | 2:41 | |
2. | Felix Mendelssohn Bartholdy | „Die Liebende schreibt“, op. 68, 3 | 3:02 | |
3. | Gabriel Fauré | „Après un rêve“ | 2:27 | |
4. | Olivier Messiaen | Thème et variations für Violine und Klavier: Thème | 2:07 | I |
5. | Olivier Messiaen | Thème et variations für Violine und Klavier: 1. Variation. Modéré | 1:41 | I |
6. | Olivier Messiaen | Thème et variations für Violine und Klavier: 2. Variation. Un peu moins modéré | 1:04 | I |
7. | Olivier Messiaen | Thème et variations für Violine und Klavier: 3. Variation. Modéré, avec éclat | 0:47 | I |
8. | Olivier Messiaen | Thème et variations für Violine und Klavier: 4. Variation. Vif et passionée | 1:12 | I |
9. | Olivier Messiaen | Thème et variations für Violine und Klavier: 5. Variation. Très modéré | 3:39 | I |
10. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Sigle initial | 0:56 | I |
11. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Strophe I | 1:55 | I |
12. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Transitoire I/II | 0:56 | I |
13. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Strophe II | 1:22 | I |
14. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Transitoire II/III | 1:43 | I |
15. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Strophe III | 1:27 | I |
16. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Transitoire III/IV | 0:37 | I |
17. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Strophe IV | 1:46 | I |
18. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Transitoire IV/V | 0:21 | I |
19. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Strophe V | 1:04 | I |
20. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Transitoire V/VI | 0:41 | I |
21. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Strophe VI | 1:30 | I |
22. | Pierre Boulez | Dialogue de l'ombre double: Sigle final | 2:37 | I |
23. | Bernfried E. G. Pröve | Pulsation VIII für Schlagzeug, Orgel und Elektronik: II. Konzentrische Ellipsen | 5:39 | I |
24. | Bernfried E. G. Pröve | ASIDE für drei präparierte Klaviere: Spiegel | 2:23 | I |
25. | Gérard Grisey | Accords Perdus: mouvement | 3:12 | I |
26. | Gérard Grisey | Accords Perdus: accord perdu | 2:27 | I |
27. | Gérard Grisey | Accords Perdus: faux mouvement | 2:12 | I |
28. | Gérard Grisey | Accords Perdus: cor à cor | 2:02 | I |
29. | Gérard Grisey | Accords Perdus: chute | 2:09 | I |
30. | György Ligeti | Trio für Violine, Horn und Klavier: Lamento. Adagio | 9:06 | I |
31. | Clara Schumann | „Ich stand in dunklen Träumen“, op. 13, 1 | 2:05 | |
32. | Arnold Schoenberg | „Waldsonne“, op. 2, 4 | 2:34 | |
33. | Lili Boulanger | „Vous m'avez regardé avec toute votre âme“ | 1:21 | |
34. | Hugo Wolf | Mörike-Lieder: „Lebe wohl“ | 2:10 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.