Bee Gees Greatest
Tape, 1979, Best-Of

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1979
Zeit 81:32
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. RSO Records / 3524 211
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 81:32  
A 1. Jive Talkin 3:44
A 2. Wind Of Change 4:54
A 3. Tragedy 5:00
A 4. You Should Be Dancing 4:15
A 5. Stayin Alive 4:43
A 6. If I Can't Have You 3:25
A 7. You Stepped Into My Life 3:25
A 8. Love Me 3:58
A 9. More Than A Woman 3:15
A 10. Rest Your Love On Me 4:20
B 11. How Deep Is Your Love 4:03
B 12. Love So Right 3:31
B 13. Too Much Heaven 4:54
B 14. Don´t Throw It All Away 4:02
B 15. Fanny 4:06
B 16. Nights On Broadway 4:32
B 17. Spirits 5:17
B 18. Love You Inside Out 4:08
B 19. Night Fever 3:03
B 20. Children Of The World 2:57

Infos

doppelte Spielzeit
andere Song-Reihenfolge als LP

MC hellgrau, Label orange, Beschriftung schwarz

Record Company – Deutsche Grammophon GmbH
Phonographic Copyright (p) – RSO Records, Inc.
Copyright (c) – RSO Records, Inc.

Drums, Percussion – Dennis Bryon
Electric Guitar, Steel Guitar – Alan Kendall
Keyboards, Synthesizer – Blue Weaver

Rhythm Guitar, Electric Guitar, Bass, Vocals – Maurice Gibb
Rhythm Guitar, Vocals – Barry Gibb
Vocals – Robin Gibb
Written-By – Barry, Robin And Maurice Gibb

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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