Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Orig. Release | 1977 |
Zeit | 79:49 |
EAN-Nr. | 888837186520 |
Label/Labelcode | ARISTA / LC 03484 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | RCA Records / 88883718652 |
Musikrichtung | Rock: Art Rock, Progressive Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
4 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 41:25 | ||
1. | I Robot | 6:02 | I |
2. | I Wouldn't Want To Be Like You | 3:23 | |
3. | Some Other Time | 4:06 | |
4. | Breakdown | 3:53 | |
5. | Don't Let It Show | 4:26 | |
6. | The Voice | 5:23 | |
7. | Nucleus | 3:22 | I |
8. | Day After Day (The Show Must Go In) | 3:57 | |
9. | Total Eclipse | 3:21 | I |
10. | Genesis Ch. 1. V.32 | 3:32 | I |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 38:24 | ||
1. | U.S. Radio Commercial For I Robot | 1:03 | |
2. | Boules [I Robot Experiment] | 2:02 | I |
3. | I Robot [Hilary Western Soprane Vocal Rehearsal] | 1:34 | |
4. | Extract 1 From The Alan Parsons Project Audio Guide | 1:06 | |
5. | Extract 2 From The Alan Parsons Project Audio Guide | 0:59 | |
6. | I Wouldn't Want To Be Like You [Backing Track Rough Mix] | 3:30 | |
7. | Some Other Time [Complete Vocal By Jaki Whitren] | 3:46 | |
8. | Breakdown [Early Demo Of Backing Riff] | 2:11 | |
9. | Extract 3 From The Alan Parsons Project Audio Guide | 0:32 | |
10. | Breakdown [The Choir] | 1:53 | |
11. | Don't Let It Show [Eric Woolfson Demo] | 3:28 | |
12. | Day After Day [Early Stage Rough Mix] | 3:40 | |
13. | Genesis Ch. 1 V. 32 [Choir Session] | 2:20 | I |
14. | The Naked Robot [Early Instrumental Mixes] | 10:20 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.