I = Instrumental
L = Live
B = Bonustrack
H = Hidden Track
C = Coversong
CD
1
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
75:22
1.
Bigmouth
10:09
2.
MMM Skyscraper I Love You
13:16
3.
Rez
9:59
4.
Cowgirl
8:32
5.
Spikee
12:31
6.
Dirty Epic
10:00
7.
Dark And Long [Dark Train]
10:55
CD
2
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
71:14
1.
Born Slippy.Nuxx
7:36
2.
Pearl's Girl
9:41
3.
Jumbo
9:12
4.
8 Ball
8:58
5.
Moaner
10:23
6.
Two Months Off
9:11
7.
To Heal
2:35
8.
Crocodile
6:31
9.
Scribble
7:07
CD
3
Track
Titel
Zeit
Besonderheit
Gesamtzeit
71:57
1.
The Hump
8:55
2.
The Big Meat Show
9:08
3.
Minneapolis
10:05
4.
Why Why Why
12:16
5.
Oich Oich
8:34
6.
Second Hand
9:04
7.
Parc
3:32
L
8.
Simple Peal
4:34
9.
Jal To Tokyo
5:49
Infos
Track 3-1 is the first ever release by Smith/Hyde/Emerson on the Tomato Recordings label. First time available on CD or digitally. This is the "Groove Without A Doubt" mix from the Mother Earth / The Hump 12", but not listed as such on this compilation.
Track 3-2 is a staple of Underworld early live shows, but never released on any format until now.
Track 3-3 is the B-side of Lemon Interupts Dirty / Minniapolis 12″. This is the rare full-length version, first time available digitally.
Track 3-4 is the B-side of the pink vinyl issue of Rez. Only previously available in its full length on a Japanese import of Dubnobasswithmyheadman.
Track 3-5 was originally released only on Pearl's Girl (Carp Dreams...Koi) on Wax Trax/TVT/Junior Boys Own.
Track 3-6 was specially recorded for the first and original Ibiza chill out album – Café Del Mar - Ibiza.
Track 3-7 is an edit of Parc as it appears on Japan only The Bells The Bells.
Track 3-8 was a bonus track on the Japanese edition of Barking.
Track 3-9 has only been released on vinyl and as part of the Riverrun digital-only EPs; JAL To Tokyo.
Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.