Father John Misty Pure Comedy
CD, 2017, Pappschuber, Cardsleeve, Digisleeve

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2017
Zeit 74:17
EAN-Nr. 5414939954634
Label/Labelcode BELLA UNION / LC 13566
Plattenfirma/Katalog-Nr. Bella Union / BELLA628CD
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
9 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:17  
1. Pure Comedy 6:23
2. Total Entertainment Forever 2:53
3. Things It Would Have Been Helpful To Know Before The Revolution 4:18
4. Ballad Of The Dying Man 4:50
5. Birdie 5:19
6. Leaving LA 13:11
7. A Bigger Paper Bag 4:41
8. When The God Of Love Returns There'll Be Hell To Pay 4:04
9. Smoochie 3:45
10. Two Wildly Different Perspectives 3:12
11. The Memo 5:16
12. So I'm Growing Old On Magic Mountain 9:58
13. In Twenty Years Or So 6:27

Infos

Künstlername und Albumtitel (Cover), sowie Tracklist (Backcover) sind auf der Einschweißfolie aufgeklebt (siehe Bilder 3+4).
_______________

1. Pure Comedy
Performed by Josh Tillman, Jonathan Wilson, Thomas Bartlett, Elijah Thomson, Daniel Bailey, and Keefus Ciancia.
Horn arrangement by Gavin Bryars.
Additional horn by James King and Josh Tillman.
String arrangement by Paul Jacob Cartwright.

2. Total Entertainment Forever
Performed by Josh Tillman, Thomas Bartlett, Elijah Thomson, Daniel Bailey, Jonathan Wilson, and Keefus Ciancia.
Horn arrangement by James King and Jonathan Wilson.

3. Things It Would Have Been Helpful To Know Before The Revolution
Performed by Josh Tillman, Jonathan Wilson, Thomas Bartlett, Elijah Thomson, Daniel Bailey, and Keefus Ciancia.
String arrangement by Paul Jacob Cartwright.
Horn arrangement by James King.

4. Ballad Of The Dying Man
Performed by Josh Tillman, Thomas Bartlett, Keefus Ciancia, Elijah Thomson, and Daniel Bailey.
Vocal arrangement by Josh Tillman and Chavonne Stewart.
Additional vocals by George Potts Young, De'Ante Duckett, Ryan Stewart, Tiffanie Cross, Vanessa Grundy, Chavonne Stewart, Shanika Bereal, Celeste Young and Dominique Dubose.

5. Birdie
Performed by Josh Tillman, Jonathan Wilson, and Daniel Bailey.
String arrangement by Tom Lea.

6. Leaving LA
Performed by Josh Tillman.
String arrangement by Gavin Bryars.

7. A Bigger Paper Bag
Performed by Josh Tillman, Jonathan Wilson, Thomas Bartlett, Keefus Ciancia, Elijah Thomson, and Daniel Bailey.

8. When The God Of Love Returns There'll Be Hell To Pay
Performed by Josh Tillman, Thomas Bartlett, Keefus Ciancia and Jonathan Wilson.

9. Smoochie
Performed by Josh Tillman, Thomas Bartlett, Keefus Ciancia, Kyle Flynn, Elijah Thomson, and Daniel Bailey.
Pedal Steel by Greg Leisz.

10. Two Wildly Different Perspectives
Performed by Josh Tillman, and Jonathan Wilson.
String arrangement by Paul Jacob Cartwright.

11. The Memo
Performed by Josh Tillman, Jonathan Wilson, Elijah Thomson, and Daniel Bailey.
Cello by Kelsey Lu.

12. So I'm Growing Old On Magic Mountain
Performed by Josh Tillman, Keefus Ciancia, Jonathan Wilson, Elijah Thomson, Thomas Bartlett, and Daniel Bailey.
Vocal arrangement by Josh Tillman.
Additional vocals by Chavonne Stewart.
Lap Steel by Greg Leisz.
Vibraphone by Gavin Bryars.

13. In Twenty Years Or So
Performed by Josh Tillman, Thomas Bartlett, Jonathan Wilson, Elijah Thomson, and Daniel Bailey.
String arrangement by Nico Muhly.


All songs written by Josh Tillman.
Produced by Jonathan Wilson and Josh Tillman.
Mixed by Jonathan Wilson, Trevor Spencer, and Josh Tillman.
Engineered by Trevor Spencer.
Additional engineering by Vira Byramji, Dave Ceraminara, Rouble Kapoor, and Bryce Gonzalez.
Recorded at United Recording and Five Star Studios.
Mixed at Five Star Studios.
Mastered by Bob Ludwig.

Illustrations by Ed Steed.
Art direction by Sasha Barr, Josh Tillman, and Ed Steed.
Additional art and design by Sasha Barr.
_______________

[Tracklängen: Software]
[Herstellungland: Angaben CD-Innenring]
[Matrixnr.: Sony DADC A0102803319-0101 25 - Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI L555 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 94** (innen)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.