Bad Brains Banned In D.C. Bad Brains Greatest Riffs
CD, Best-Of, Re-Release, Multimedia

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 2003
Zeit 62:24
EAN-Nr. 724358304909
Label/Labelcode Virgin / LC 03098
Plattenfirma/Katalog-Nr. Caroline Records, Inc. / 5830490
Musikrichtung Hardcore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:24  
1. Pay To Cum 1:31
2. I Against I 2:50
3. Don't Bother Me 2:31
4. I 2:05
5. Regulator 1:18
6. F.V.K. 1:06
7. Re-Ignition 4:13
8. Sailin' On 1:50
9. How Low Can A Punk Get 2:31
10. At The Movies 2:16
11. With The Quickness 2:43
12. Sacred Love 3:35
13. Soul Craft 3:03
14. Voyage To Infinity 3:10
15. Banned In D.C. 2:02
16. Big Takeover 2:51 L
17. Joshua's Song 0:34
18. I And I Survive 5:16
19. The Meek 3:35
20. I Luv I Jah 6:34
21. The Prophet's Eye 4:23
22. Riot Squad 2:27
23. Video: I Against I L

Infos

℗ & © 2003 Caroline Records, Inc.
Virgin
Printed in the EU
Made in the EU
Cover/Faltblatt, sechs Panels in Reihe mit den Texten der Tracks und Fotos

Innenring:
Master IFPI: LB46
Presswerk IFPI: 07**
4x das Universal Logo
arvato 56073179/00724358304909 21

Zum Innenring:
Arvato => ursprünglich Sonopress => ab 2008 Arvato Digital Services => seit etwa Ende 2011 nur noch als Arvato (arvato) in der Matrix

Darryl Jenifer – Bass
Earl Hudson – Drums
Dr. Know – Guitar
HR – Vocals

Track 1:
Taken from the original Bad Brains Records 7"
Recorded 1979, NYC
Released 1980
Master Source: Analog Vinyl

Tracks 2 & 20:
Taken from the Album 'Omega Sessions'
Recorded 1980 at Omega Studios
Released 1998
Master Source: Analog Safety

Tracks 3, 5 & 9:
Taken from the Album 'Black Dots'
Recorded 1979
Released 1995
Engineered at Inner Ear Studios, Arlington, VA
Mixed at Applehead Recording, Woodstock
Mastered at Masterdisk, NYC
Master Source: Analog Vinyl from Digital Master

Tracks 4 & 6:
Taken from the Album 'Bad Brains' - aka 'The ROIR Cassette' (ROIR - Reachout International Records)
Recorded 1981 at 171 Avenue A, NYC
Released 1982
Master Source: CD

Tracks 7 & 12:
Taken from the Album 'I Against I'
Recorded 1986 at Long View Farm, MA and Soundworks, NYC
Released 1987
Mastered at Masterdisk, NYC
Track 12: HR Vocal Overdub from D.C. Jail via phone line to Soundworks, NYC
Master Source: Analog Vinyl

Tracks 8, 10, 15, 17 & 19:
Taken from the Album 'Rock For Light'
Recorded 1982
Released 1983
Produced at Synchro Sound, Boston
Mastered at 52nd St. Studios (Precision), LA
Master Source: Analog Vinyl

Tracks 11, 13, 14 & 21:
Taken from the Album 'Quickness'
Recorded 1988 - 1989 at Media Sound, NYC and Sigma Sound, NYC
Released 1989
Mastered at Masterdisk, NYC
Mixed at Sigma Sound
Master Source: Analog Vinyl

Track 16:
Taken from the Album 'Youth Are Getting Restless'
Recorded 1987 at The Paradiso, Amsterdam by VPRO
Released 1990
Mixed at AXIS Sound, NYC
Master Source: Analog Vinyl

Track 18:
Taken from the 'I And I Survive' 12"
Recorded 1982
Released 1982
Engineered at Synchro Sound, Boston
Vocals recorded at No Evil Studios, DC
Mastered at Frankfort/Wayne Lab, NYC
Master Source: Analog Vinyl

Track 22:
Unreleased Master
Recorded 1981 at Unicorn, LA
Released 2003
Mixed at Applehead Recording, Woodstock, NY, March 2003
24 Track Master (15 ips/no dolby)

Enchanced CD 'Flash' Video Track:
Filmed at The Living Room, Providence Rhode Island, 1987

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.