Uncle Tupelo March 16-20, 1992
CD, 2003, Re-Release

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Orig. Release 1992
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5099751072928
Label/Labelcode COLUMBIA / LC 00162
Plattenfirma/Katalog-Nr. Columbia / Legacy / 510729 2
Musikrichtung Country: Alternative Country
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
10 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Grindstone
2. Coalminers
3. Wait Up
4. Criminals
5. Shaky Ground
6. Satan, Your Kingdom Must Come Down
7. Black Eye
8. Moonshiner
9. I Wish My Baby Was Born
10. Atomic Power
11. Lilli Schull
12. Warfare
13. Fatal Wound
14. Sandusky
15. Wipe The Clock
16. Take My Word B
17. Grindstone [1991 Longview Farm Acoustic Demo] B
18. Atomic Power [1991 Longview Farm Acoustic Demo] B
19. I Wanna Be Your Dog [1991 Longview Farm Acoustic Demo] B C
20. Moonshiner [Live 1/24/1993] B L
21. The Walton's (Theme) [1991 Longview Farm Acoustic Demo] H C

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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