Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1980 |
Zeit | 44:30 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | TELEFUNKEN / LC 0366 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | TELDEC »Telefunken-Decca« Schallplatten GmbH / 6.42554 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:30 | |||
A 1. | Thomas Ravenscroft | Hey Ho, To The Greenwood Now Let Us Go | 1:05 | |
A 2. | John Bennet | Luer Falconers | 1:30 | |
A 3. | Edward Piers | Hey Trola, Trola | 3:15 | |
A 4. | Richard Brown | We Cats When Assembled At Midnight | 2:20 | |
A 5. | John Bennet | Round About In A Fair Ring | 1:00 | |
A 6. | Thomas Ravenscroft | Yonder Comes A Courteous Knight | 6:25 | |
A 7. | Henry Purcell | Since Time So Kind To Us Does Prove | 1:20 | |
A 8. | Thomas Ravenscroft | I Cannot Come Every Day To Woo | 2:55 | |
A 9. | Henry Purcell | Once, Twice, Thrice, I Julia Try'd | 1:45 | |
A 10. | Thomas Ravenscroft | Tomorrow The Fox Will Come To Towne | 2:10 | |
B 11. | Thomas Ravenscroft | Canst Thou Love And Lie Alone | 2:05 | |
B 12. | John Isham | Celia Learning On A Spinnet | 1:45 | |
B 13. | Thomas Ravenscroft | Who Liveth So Merry | 1:55 | |
B 14. | Thomas Ravenscroft | Long Have We Bin Perplext | 2:00 | |
B 15. | Thomas Ravenscroft | Hey, Ho, Nobody At Home | 1:00 | |
B 16. | Thomas Ravenscroft | Give Us Once A Drink | 3:25 | |
B 17. | Henry Purcell | Would You Know How We Meet | 1:10 | |
B 18. | Edward Coleman | The Glories Of Our Birth And State | 3:50 | |
B 19. | Henry Purcell | Under This Stone | 1:55 | |
B 20. | Thomas Ravenscroft | Who's The Fool Now? | 1:40 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.