Part Songs / Englische Kneipenlieder
LP, 1980, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1980
Zeit 44:30
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode TELEFUNKEN / LC 0366
Plattenfirma/Katalog-Nr. TELDEC »Telefunken-Decca« Schallplatten GmbH / 6.42554
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:30  
A 1. Thomas Ravenscroft Hey Ho, To The Greenwood Now Let Us Go 1:05
A 2. John Bennet Luer Falconers 1:30
A 3. Edward Piers Hey Trola, Trola 3:15
A 4. Richard Brown We Cats When Assembled At Midnight 2:20
A 5. John Bennet Round About In A Fair Ring 1:00
A 6. Thomas Ravenscroft Yonder Comes A Courteous Knight 6:25
A 7. Henry Purcell Since Time So Kind To Us Does Prove 1:20
A 8. Thomas Ravenscroft I Cannot Come Every Day To Woo 2:55
A 9. Henry Purcell Once, Twice, Thrice, I Julia Try'd 1:45
A 10. Thomas Ravenscroft Tomorrow The Fox Will Come To Towne 2:10
B 11. Thomas Ravenscroft Canst Thou Love And Lie Alone 2:05
B 12. John Isham Celia Learning On A Spinnet 1:45
B 13. Thomas Ravenscroft Who Liveth So Merry 1:55
B 14. Thomas Ravenscroft Long Have We Bin Perplext 2:00
B 15. Thomas Ravenscroft Hey, Ho, Nobody At Home 1:00
B 16. Thomas Ravenscroft Give Us Once A Drink 3:25
B 17. Henry Purcell Would You Know How We Meet 1:10
B 18. Edward Coleman The Glories Of Our Birth And State 3:50
B 19. Henry Purcell Under This Stone 1:55
B 20. Thomas Ravenscroft Who's The Fool Now? 1:40

Infos

Pro Cantione Antiqua

Dir.: Mark Brown

3-sprachige Texte auf Cover-Innenseiten
Abbildungen der Sänger auf Back-Cover

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.