The Associates Fourth Drawer Down
CD, 2000, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2000
Orig. Release 1981
Zeit 64:12
EAN-Nr. 5033197120225
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. V2 Music Ltd. / VVR1012022
Musikrichtung Pop: New Wave
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:12  
1. White Car In Germany 5:28
2. A Girl Named Property 4:56
3. Kitchen Person 4:53
4. Q Quarters 4:55
5. Tell Me Easter´s On Friday 4:29
6. The Associate 5:00
7. Message Oblique Speech 5:35
8. An Even Whiter Car 4:45
9. Fearless (It Takes A Full Moon) 3:37 B
10. Point Si 5:15 B
11. Straw Towels 5:16 B
12. Kissed 6:11 B
13. Blue Soap 3:52 B

Infos

[Herstellungsland: Angabe Innenring CD]
[Matrix (spiegelverkehrt): MASTERED BY DOCDATA VVR1012022]
[SID-Code CD-Master (spiegelverkehrt): IFPI LR31]
[SID-Code Presswerk: n/a]
[8s. Booklet]
[℗ + © 2000 V2 Music Limited]

Aktuell (01.03.22) existieren zwei Ausgaben mit identischer EAN und Herstellungsland:

Version 1: ohne Angabe des Presswerks
Diese Version: mit Angabe des Presswerks im Innenring

Bonustracks:

Track 11: B-Seite zur Single Tell Me Easter’s On Friday (1981).
Track 12: B-Seite zur Single Q Quarters (1981).
Track 13: B-Seite zur Single Message Oblique Speech (1981).

Singleauskopplungen:

1981: Tell Me Easter’s On Friday
1981: Q Quarters
1981: Kitchen Person
1981: Message Oblique Speech
1981: White Car In Germany

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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