Henning Mankell Die Fünfte Frau
2-CD, 2007, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2007
Orig. Release 1999
Zeit 96:56
EAN-Nr. 9783867171168
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Hörverlag GmbH, München, Der / ISBN 978-3-86717-116-8
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Kriminalroman
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:05  
1. Die Fünfte Frau 01 0:18
2. Die Fünfte Frau 02 2:10
3. Die Fünfte Frau 03 4:56
4. Die Fünfte Frau 04 2:46
5. Die Fünfte Frau 05 6:04
6. Die Fünfte Frau 06 7:36
7. Die Fünfte Frau 07 3:58
8. Die Fünfte Frau 08 6:29
9. Die Fünfte Frau 09 5:41
10. Die Fünfte Frau 10 4:54
11. Die Fünfte Frau 11 2:13
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 49:51  
1. Die Fünfte Frau 12 8:07
2. Die Fünfte Frau 13 7:48
3. Die Fünfte Frau 14 4:18
4. Die Fünfte Frau 15 4:54
5. Die Fünfte Frau 16 4:31
6. Die Fünfte Frau 17 4:38
7. Die Fünfte Frau 18 7:10
8. Die Fünfte Frau 19 8:25

Infos

Sprecher:
Kurt Wallander / Erzähler - Ulrich Pleitgen
Ann Britt - Anne Weber
Tyren - Matthias Ponnier
Martinsson - Christian Koerner
Hansson - Jürg Löw
Linda - Ute Rosenbauer
Runfelt - Hans-Werner Leupelt
Hoslowski - Reinhard Firchow
Melander - Ulrich Beseler
Svedberg - Vittorio Alfieri
Frau Blomberg - Manuela Alphons
Frau Taxell - Ilse Strambowski
Katarina Taxell - Ulrike Grote
Annika Carlmann - Katharina Palm
weibliche Stimme - Chantal Schlicht
Yvonne Ander / Sprecherin - Marianne Rogée
Sprecher - Volker Risch

Hörspielbearbeitung: Valerie Stiegele
Regie: Hans Gerd Krogmann
Technik: Herbert Kuhlmann, Rike Wiebelitz, Petra Kohn
Dramaturgie und Redaktion: Johann M. Kamps

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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