In Extremo Quid Pro Quo
CD, 2016, Limited Edition, Special Edition, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit 53:23
EAN-Nr. 0602547890146
Label/Labelcode VERTIGO / LC 14513
Plattenfirma/Katalog-Nr. Vertigo/Capitol / Universal Music GmbH / 0602547890146
Musikrichtung Rock: Mittelalter Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
11 (3 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 53:23  
1. Störtebeker 3:34
2. Roter Stern [Feat. Hansi Kürsch] 3:32
3. Quid Pro Quo 3:06
4. Pikse Palve 3:41
5. Lieb Vaterland, magst ruhig sein 5:16
6. Flaschenteufel [Feat. Heaven Shall Burn] 4:22
7. Dacw 'Nghariad 4:18
8. Moonshiner 4:12
9. Glück auf Erden 2:54
10. Чёрный Ворон (Schwarzer Rabe) 3:44
11. Sternhagelvoll 4:03
12. Wenn das Licht angeht 3:26 B
13. Palästinalied 2 3:48 B
14. Quid Pro Quo [Akustik-Version] 3:27 B

Infos

Es handelt sich hier um die exklusive EMP-Edition mit einer Steingutflasche (0,5 Liter)

SID-Codes: IFPI 01** / IFPI LV27 = EDC Germany

Line-Up:
Michael Rhein "Das letzte Einhorn" (Gesang, Cyster)
Sebastian Lange "Van Lange" (Gitarre, Gesang, Cyster)
Kay Lutter "Die Lutter" (Bass)
Marco Zorzytzky "Flex der Biegsame" (Dudelsack, Drehleier)
Boris Pfeiffer " Yellow Pfeiffer" (Dudelsack, Blasinstrumente, Nyckelharpa)
André Strugala "Dr. Pymonte" (Harfe, Pommer)
Florian Speckardt "Specki T.D." (Schlagzeug, Percussions)

Produced by Jörg Umbreit & Vincent Sorg (The Resetti Brothers) & In Extremo
Mixed by The Resetti Brothers

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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