The Kinks In Koncert 1965
LP, 2016, Limited Edition, Live, Mono, Special Edition, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Tschechische Republik
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Zeit k.A.
EAN-Nr. 5060331750680
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Rhythm & Blues Gramophone Co. / R&B10
Musikrichtung Rock: Beat
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Bye Bye Johnny L
A 2. Louie Louie L
A 3. You Really Got Me L
A 4. Got Love If You Want It L
A 5. Long Tall Shorty L
A 6. All Day And All Of The Night L
A 7. Hide And Seek L
B 8. Well Respected Man L
B 9. Milk Cow Blues L
B 10. Till The End Of The Day L
B 11. I'm A Lover Not A Fighter L
B 12. You Really Got Me L
B 13. All I Want For Christmas L
B 14. All Day And All Of The Night L

Infos

Record Store Day 2016 Release

Outside of the 1967 Kinks’ Live At Kelvin Hall LP there hasn’t ever been a representative recording of the Kinks earliest brush with fame and their nascent early live rhythm & blues repertoire from 1964-65. That is, until this LP. It wasn’t until well into the video years that such things appeared from the vaults of European television, long locked away after their initial airings in 1965. What we have collected here are the audio tracks of shows spaced throughout 1965, when the group was right at the peak of their onstage power - a solid representation of the Kinks at the peak of their popularity in the mid-60s, warts and all. It all adds up to a wonderful reminder of what initially helped make them uproariously famous.

EAN-Nr. auf Sticker auf Einschweissfolie

gepresst bei GZ Media, a.s., Loděnice, Tschechien

Matrix (Side A, Runout, stamped): 140401E1/A
Matrix (Side B, Runout, stamped): 140401E2/B

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.