Johann Sebastian Bach Messe In H-Moll BWV 232
3-LP, 1977, Live

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1977
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Rondeau Production / AC2905 7701
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Kyrie Eleison L
A 2. Christe Eleison L
A 3. Kyrie Eleison L
B 4. Gloria In Excelsis L
B 5. Laudamus Te L
B 6. Gratias Agimus Tibi L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Domine Deus L
A 2. Qui Tollis Peccata Mundi L
A 3. Qui Sedes Ad Dextram Patris L
A 4. Quoniam Tu Solus Sanctus L
A 5. Cum Sancto Spiritu L
B 6. Credo In Unum Deum L
B 7. Credo In Unum Deum L
B 8. Et In Unum Dominum Jesum Christum L
B 9. Et Incarnatus Est L
B 10. Crucifixus L
B 11. Et Resurrexit L
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Et In Spiritum Sanctum Dominum L
A 2. Confiteor L
A 3. Sanctus, Sanctus L
B 4. Osanna In Excelsis L
B 5. Benedictus L
B 6. Osanna In Excelsis L
B 7. Agnus Dei L
B 8. Dona Nobis Pacem L

Infos

Konzertmittschnitt Nürnberg, Meistersingerhalle Pfingstsonntag, 29. Mai 1977
Gerda Hagner, Sopran
Ingeborg Ruß, Alt
Aldo Baldin, Tenor
Manfred Volz, Baß
Trompetenensemble Werner Fink
Günter Schütz, Pauke
Heinz Freitag, Horn
Reinhold Kuder, Flöte
Jörg Bolz und Martin Schie, Oboe d'armor
Thomas Kiefer, Fagott
Jürgen Ziegler, Violine
Kaja Skorka, Violoncello
Helmuth Inhülsen, Kontrabaß
Michael Lochner, Orgel

Amadeus-Chor
Amadeus-Orchester

Dirigent: Karl-Friedrich Beringer

Konzertmittschnitt durch Sonopress, Gütersloh
im Auftrag der Firma Rondeau Musikproduktions- und Vertriebs-GmbH, 8044 Unterschleißheim
Tonmeister: Gregor Szöke

8 seitiges Booklet

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.