Carl Philipp Emanuel Bach The Three Cello Concertos
CD, 1997

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Zeit 65:58
EAN-Nr. 7318590008072
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Grammofon AB BIS / BIS-CD-807
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 65:58  
1. Concerto a-moll für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 170 / H. 432: I. Allegro assai 9:45
2. Concerto a-moll für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 170 / H. 432: II. Andante 7:24
3. Concerto a-moll für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 170 / H. 432: III. Allegro assai 6:44
4. Concerto B-dur für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 171 / H. 436: I. Allegretto 8:08
5. Concerto B-dur für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 171 / H. 436: II. Adagio 7:59
6. Concerto B-dur für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 171 / H. 436: III. Allegro assai 6:08
7. Concerto A-dur für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 172 / H. 439: I. Allegro 6:15
8. Concerto B-dur für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 171 / H. 436: II. Largo con sordino, mesto 8:30
9. Concerto B-dur für Violoncello, Streicher und B.c., Wq 171 / H. 436: III. Allegro assai 5:05

Infos

Hidemi Suzuki, cello & direction
Bach Collegium Japan
Natsumi Wakamatsu (leader), Izumi Satoh, Yuko Takemisha, Keiko Watanabe, violin I
Azumi Takada (principal), Mayumi Otsuka, Harumi Takada, Amiko Watabe, violin II
Yoshiko Morita, Ryoko Moro-oka, viola
Norizumi Moro-oka, cello
Ken-ichi Naitoh, double bass
Masaaki Suzuki, harpsichord

Recording: 16/20 May 1996 at the Kobe Shoin Women's University, Japan

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.