Bonobo Days To Come
2-CD, 2006

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Zeit 77:07
EAN-Nr. 5021392453224
Label/Labelcode Ninja Tune / LC 12885
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ninja Tune / ZENCD119
Musikrichtung Elektronische Musik: Chillout, Trip Hop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 51:05  
1. Intro 0:53
2. Days To Come [Feat. Bajka] 3:49
3. Between The Lines [Feat. Bajka] 4:36
4. The Fever 4:21
5. Ketto 5:06
6. Nightlite [Feat. Bajka] 5:09
7. Transmission 94 (Parts 1 & 2) 7:57
8. On Your Marks 4:11
9. If You Stayed Over [Feat. Fink] 5:23
10. Walk In The Sky [Feat. Bajka] 4:34
11. Recurring 5:06
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 26:02  
1. Days To Come 3:50 I B
2. Between The Lines 4:36 I B
3. Nightlite [Demo Version] 5:10 B
4. If You Stayed Over 2:15 I B
5. If You Stayed Over (Reprise) 1:44 B
6. Walk In The Sky 4:06 I B
7. Hatoa 4:21 B

Infos

Unterschiedliche Matrixdaten und SID-Codes wie dieser Datensatz.
_______________

"Intro":
Written, arranged and produced by S. Green.
Flute by Cave Meckin.

"Days To Come":
Arranged and produced by S. Green, written by S. Green / B. Pluwatsch.
Keys, bass, xylophone and percussion by S. Green.
Saxophones by Ben Cooke.
Vocals by B. Pluwatsch.

"Between The Lines":
Arranged and produced by S. Green, written by S. Green / B. Pluwatsch.
Guitars and double bass by S. Green.
Saxophones by Tom Chant.
Vocals by B. Pluwatsch.

"The Fever":
Written, arranged and produced by S. Green.
Bass, guitars, keys, mandolin and percussion by S. Green.
Trombone by B. Pluwatsch.

"Ketto":
Written, arranged and produced by S. Green.
Guitars and piano by S. Green.

"Nightlite":
Arranged and produced by S. Green, written by S. Green / B. Pluwatsch.
Guitars, bass, keys, percussion by S. Green.
Strings by Mike Simmonds.
Cello by Simon Janes.
Vocals by B. Pluwatsch.

"Transmission 94":
Written, arranged and produced by S. Green.
Bass, guitars, keys and percussion by S. Green.
Soprano saxophones by Tom Chant and Ben Cooke.
Drums by Russell Knight and Jake Baker.
Trombone and trumpet by Mark Brown and Ben Edwards.
Cello by Simon Janes.

"On Your Marks":
Written, arranged and produced by S. Green.

"If You Stayed Over":
Arranged and produced by S. Green, written by S. Green / Fin Greenall.
Guitars, keys, bass, percussion, strings by Mike Simmons.
Flute by Dave Meckin.
Vocals by Fink.

"Walk In The Sky":
Arranged and produced by S. Green, written by S. Green / B. Pluwatsch.
Double bass, guitars and keys by S. Green.
Horns by Mark Brown and Ben Edwards.
Vocals by B. Pluwatsch.

"Hatoa":
Written by Green / Jansch / Renbourne / McShee / Thompson / Cox.
Arranged and produced by S. Green.
Keys, double bass and guitars by S. Green.
Saxophones by Tom Chant.
Drums by Jake Baker.
Contains a sample of "Light Flight", written by Bert Jansch / John Renbourn / Danny Thompson / Terry Cox and Jacqui McShee, as performed by Pentangle

"Recurring":
Written, arranged and produced by S. Green.
Cello by Simon Janes.
_______________

[Tracklängen: Software]
[Herstellungsland: Angaben CD-Innenring; Backcover & CD "Made in England"]
[Matrixnr.: IMP ZENCD119 - Barcode // IMP ZENCD119-2 - Barcode]
[SID-Code CD-Master : IFPI LP76 // IFPI LT23 (außen)]
[SID-Code Presswerk : IFPI 73** // IFPI AAH** (innen)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.