Dionne Warwick Greatest Hits 1979-1990
CD, Best-Of, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1989
Zeit 57:30
EAN-Nr. 4007192592791
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records Inc. / 259 279
Musikrichtung Soul/R&B
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:30  
1. That's What Friends Are For 4:19
2. Heartbreaker 4:19
3. Love Power 4:36
4. I'll Never Love This Way Again 3:33
5. How Many Times Can We Say Goodbye 3:31
6. Deja Vu 3:51
7. Walk Away 4:07
8. Take Good Care Of You And Me 4:39
9. All The Love In The World 3:31
10. Run To Me 4:37
11. Yours 5:07
12. So Amazing 3:45
13. A True Love 3:23
14. I Don't Need Another Love 4:12

Infos

Identifikation:
[LC-Code: 3484]
[Label: Arista]
[Innenring: 50244156/259279 22 | Sonopress-Logo | Barcode]
[SID-Code CD-Master: IFPI LB47 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 07** (innen)
[Katalog-Nr. / Matrize (CD-Aufdruck): 259 279]
[Rechtegesellschaft: BIEM/GEMA]
[Release / Copyright:℗ 1979, 1982, 1983, 1985, 1987, 1989 Arista Records Inc.
© 1989 Arista Records Inc]
[Herstellungsland: SID-Code Presswerk]
Hersteller: Sonopress GmbH]
[Tracklängen: Software]
[Booklet: 4 Seiten, gefaltet | Artwork | Trackliste (Songtitel, Gastmusiker, Songwriter, Verlag, Verwertungsges., Produzent), Kurzinfos zur Produktion | zweite Trackliste (Songtitel, Produzent)]
[ANMERKUNG: Das Herstellungsjahr ist unbekannt. IFPI-Codes wurden 1994 eingeführt]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.