Andrew Lloyd Webber Evita
2-LP, 1976, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit 102:55
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode MCA RECORDS / LC 1056
Plattenfirma/Katalog-Nr. MCA Records Inc. / 82.001-2
Musikrichtung Musical
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:35  
A 1. A Cinema In Buenos Aires, 26 July 1952 1:18
A 2. Requiem For Evita / Oh What A Circus 9:12
A 3. On This Night Of A Thousand Stars / Eva And Magaldi / Eva Beware Of The City 7:10
A 4. Buenos Aires 3:43
A 5. Goodnight And Thank You 3:39
B 6. The Lady's Got Potential 4:38
B 7. Charity Concert / I'd Be Surprisingly Good For You 6:10
B 8. Another Suitcase In Another Hall 3:58
B 9. Dangerous Jade 3:39
B 10. A New Argentina 7:08
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:20  
A 1. On The Balcony Of The Casa Rosada / Don't Cry For Me Argentina 9:10
A 2. High Flying, Adored 4:26
A 3. Rainbow High 2:31
A 4. Rainbow Tour 5:17
A 5. The Actress Hasn't Learned The Lines (You'd Like To Hear) 2:33
A 6. And The Money Kept Rolling In (And Out) 2:34
B 7. Santa Evita 1:55
B 8. Waltz For Eva And Che 3:42
B 9. She Is A Diamond 2:56
B 10. Dice Are Rolling/ Eva's Sonnet 6:10
B 11. Eva's Final Broadcast 3:33
B 12. Montage 3:35
B 13. Lament 3:58

Infos

Identifikation:
[LC 1056]
[Label: MCA Records]
[Vertrieb: Metronome Records GmbH]
[Innenring:
LP1: 82.001-2-1A-0701.542-S1 (Seite 1) | RCA 82.001-2-1B-0701.542-S2 (Seite 2)
LP2: 82.001-2-2A-0701.543-S3 (Seite 3) | 82.001-2-2B-0701.543-S4 (Seite 4)]
[Katalog-Nr. / Matrize (LP-Label):
LP1: 82.001-2 - 1A (0701.542 S 1), (Seite 1) | 82.001-2 - 1B (0701.542 S 2), (Seite 2)
LP2: 82.001-2 - 2A (0701.543 S 3), (Seite 3) | 82.001-2 - 2B (0701.543 S 4), (Seite 4)]
[Rechtegesellschaft: GEMA]
[Release / Copyright: © 1976 MCA Records Inc. | ℗ 1976 MCA Records Inc]
[Herstellungsland: Made in W.-Germany (Backcover)]
[Tracklängen: Trackliste LP-Label]
[Gatefold: Innen mit zweiseitigem Liner-Foto (s/w) und aufgedruckter Applikation (Farbe)]
[Textbeilage: 16-seitig, geheftet, Artwork, Liner-Fotos (s/w), Trackliste mit Laufzeiten, Besetzung, Infos zur Produktion, Liedtexte (engl.), Liner-Notes (engl.)]
[Innersleeve: Papier, weiß, geschlossen Nr. 4912000 1533.1 N 23/77 und Nr. 4912000 1533/W/21/77/3]
[Sonstiges: Grosses weisses Herz auf dem Cover ist geprägt]

Principal Singers:
Eva Perón - Julie Covington
Juan Perón - Paul Jones
Che - C.T. Wilkinson
Magaldi - Tony Christie
Mistress - Barbara Dickson
Dolan Getta & Sidekick - Mike Smith & Mike d'Abo
Eva Perón Fund Manager - Christopher Neil

Principal Rock Musicians:
Drums, percussion - Simon Phillips, Barry Morgan, Peter Van Hooke
Bass - Mo Forster, Brian Odgers, Tony Stevens
Guitars - Joe Moretti, Ray Russell, Hank B. Marvin (Solo on "Buenos Aires"), Neil Hubbard, Henry McCulloch
Keyboards - Ann Odell, Mike Moran, Andrew Lloyd Webber
Harp - David Snell
Tenor Sax - Chris Mercer (solo on "I'd Be Surprisingly Good For You")

The London Philharmonic Orchestra: conducted by Anthony Bowles

Production:
Music by Andrew Lloyd Webber
Lyrics by Tim Rice

Produced by Andrew Lloyd Webber and Tim Rice
Recording Engineer: David Hamilton Smith
Recorded at the Olympic Studios, Barnes, London, England, April - September 1976

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.