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LP, 1976

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit 39:37
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Warner Bros. Records / WB 56 305 (BS 2968)
Musikrichtung Jazz: Fusion
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:37  
1. Foots 3:58 I
2. My Sweetness 3:21 I
3. (Do You) Want Some Of This 4:20 I
4. Looking For The Juice 3:52 I
5. Reflections Of Divine Love 5:00 I
6. How Long Will It Last 4:15 I
7. Sun Song 4:24 I
8. Happy Farms 3:54 I
9. Dixie/Up On The Roof 6:33 I

Infos

Companies etc

Recorded At – Longview Farms Studios
Mixed At – Longview Farms Studios
Mastered At – Sterling Sound

Credits

Bass, Percussion – Gordon Edwards
Drums, Percussion – Christopher Parker*, Stephen Gadd*
Engineer – Al Schmitt, Jesse Henderson (2)
Engineer, Mixed By – Gil Markle
Guitar – Cornell Dupree, Eric Gale
Mastered By – George Marino
Photography By – Tony Loew*
Piano, Electric Piano, Organ – Richard Tee
Producer – Herb Lovelle*, Tommy LiPuma
Typography [Logo Type] – Phil Wineman

Notes
Produced for Goryan Productions and Just Sunshine Records
Recorded and mixed at Longview Farm
Mastered at Sterling Sound

℗ & © 1976 Warner Bros. Records Inc.
Distributed by WEA Musik GmbH - A Warner Communications Company
Made in Germany
Barcode and Other Identifiers

Label Code: LC 0392
Rights Society: GEMA

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

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Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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