Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2015 |
Zeit | 130:16 |
EAN-Nr. | 698458062826 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | ZTT / SALVOSVX028 - ELEMENT 35 |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:26 | |||
1. | The Art Of Noise | Closing | 1:15 | |
2. | Frankie Goes To Hollywood | Disneyland | 3:08 | |
3. | Propaganda | Femme Fatale [The Woman With The Orchid] | 3:22 | |
4. | Anne Pigalle | Intermission [The Gods Are Bored] | 3:11 | |
5. | Instinct | Swamp Out | 3:29 | |
6. | The Art Of Noise | Egypt | 0:51 | |
7. | Andrew Poppy | The Object Is A Hungry Wolf [Extract 1] | 4:05 | |
8. | Propaganda | P:Machinery [Beta] | 7:58 | |
9. | Anne Pigalle | Looking For Love [Demo] | 4:04 | |
10. | The Art Of Noise | A Time For Fear (Who’s Afraid) | 5:32 | |
11. | Frankie Goes To Hollywood | Born To Run [Live] | 5:04 | L |
12. | Andrew Poppy | The Object Is A Hungry Wolf [Extract 2] | 1:47 | |
13. | The Art Of Noise | Closing [The Director's Cut] | 1:36 | |
14. | Instinct | Swamp Out [The Director's Cut] | 3:30 | |
15. | Frankie Goes To Hollywood | Born To Run [The Director's Cut] | 4:04 | |
16. | Andrew Poppy | The Amusement [Edit From The Value Of Entertainment, 30 May 1985] | 6:00 | |
17. | The Art Of Noise | Beat Box [The Ambassador's Reel] | 3:55 | |
18. | The Art Of Noise | Another Time To Hear (Who's Listening) [The Ambassador's Reel] | 10:56 | |
19. | The Art Of Noise | Beat Box [Extract From The Value Of Entertainment, 30 May 1985] | 1:39 |
DVD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:50 | |||
1. | Propaganda | Dream Within A Dream | 5:22 | |
2. | Unbekannt | London, Summer: 1700 Hours | 0:49 | |
3. | Instinct | Sweat To Pay | 4:34 | |
4. | Unbekannt | London, Summer: 1930 Hours | 2:49 | |
5. | Anne Pigalle | Hé Stranger | 3:39 | |
6. | Propaganda | Doctor Mabuse | 4:19 | |
7. | The Art Of Noise | Beat Box, Moments In Love, And... | 7:30 | |
8. | The Art Of Noise | Close (To The Edit) | 2:27 | |
9. | Propaganda | Duel | 1:06 | |
10. | Instinct | Keep The Dream | 0:43 | |
11. | Unbekannt | London, Summer: 2300 Hours | 1:46 | |
12. | Propaganda | P:Machinery | 3:41 | |
13. | Unbekannt | London, Summer: 2315 Hours | 0:45 | |
14. | The Art Of Noise | Close (To The Edit) [Full Version] | 2:49 | |
15. | Unbekannt | Time Travel Apparatus | 1:02 | |
16. | Instinct, Anne Pigalle, Propaganda | Keep The Dream, Via Vagabond, Duel [Full Version] | 5:15 | |
17. | Propaganda | P:Machinery [Full Version] | 3:42 | |
18. | Andrew Catlin | Gallery | 2:32 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.