Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1987 |
Zeit | 52:50 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | CAPRICCIO / LC 8748 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Capriccio / Delta Music GmbH / 130914 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 52:50 | |||
A 1. | Giovanni Gabrieli | Canzoni E Sonate (1615): Sonata XVIII A Tre Cori | 5:08 | |
A 2. | Hans Leo Haßler | Canzon A 4 | 1:55 | |
A 3. | Michael Praetorius | „In Dich Hab Ich Gehoffet, Herr“, Doppelchörige Choralbearbeitung | 3:47 | C |
A 4. | Orlando di Lasso | „Timor Et Tremor - Exaudi, Deus“, Bußpsalmen (1584) | 3:34 | C |
A 5. | Heinrich Schütz | Psalmen Davids (1619): „Jauchzet Dem Herren, Alle Welt“ Für Drei Chöre (Frühfassung, Swv 36a) | 4:04 | C |
A 6. | Heinrich Schütz | Italienische Madrigale (1611): „Vastor Mar, Nel Cui Seno“ Für Zwei Chöre, Swv 19 | 2:46 | C |
A 7. | Giovanni Gabrieli | Canzoni E Sonate (1615): Sonata XIX | 4:46 | |
B 8. | Heinrich Schütz | Geistliche Chormusik 1648: „Die Himmel Erzählen Die Ehre Gottes“, Op. 11 Nr. 18, Swv 386 | 3:46 | C |
B 9. | Moritz Landgraf von Hessen-Kassel | Canzona A Due Cori | 1:53 | |
B 10. | Heinrich Schütz | Geistliche Chormusik 1648: „Was Mein Gott Will, Das G'scheh Allzeit“, Op. 11 Nr. 24, Swv 392 | 2:49 | C |
B 11. | Orazio Vecchi | „Clorinda“ | 1:30 | C |
B 12. | Giovanni Gabrieli | Symphoniae Sacrae I (1597): Canzon Quarti Toni A 15 | 3:06 | |
B 13. | Luca Marenzio | „Ond'ei Di Morte“ | 2:15 | C |
B 14. | Heinrich Schütz | Geistliche Chormusik 1648: „Auf Dem Gebirge Hat Man Ein Geschrei Gehört“, Op. 11 Nr. 28, Swv 396 | 2:51 | |
B 15. | Samuel Scheidt | Canzona A 4 | 2:29 | |
B 16. | Giovanni Gabrieli | Canzoni E Sonate (1615): Sonata XX | 6:11 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.