Mani Matter Ir Ysebahn
Tape, 1973, Live

Herstellungsland Schweiz
Veröffentlichungs-Jahr 1973
Zeit 29:29
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Zytglogge / nicht vorhanden
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 29:29  
1. D'nase 1:15 L
2. Ballade Vo Däm, Wo Vom Amt Isch Ufbotte Gsi 1:32 L
3. Hemmige 1:50 L
4. Dynamit 1:55 L
5. D'psyche Vo Dr Frou 1:20 L
6. Ds Lotti Schilet 1:50 L
7. Ahneforschig 2:05 L
8. Ds Lied Vo De Bahnhöf 1:45 L
9. Dr Möntsch Isch Wie Dä, Wo Dr Zug Het Verpasst 0:55 L
10. Ir Ysebahn 1:20 L
11. Chue Am Waldrand 1:48 L
12. Dällebach Kari (Lied Zum Film) 1:30 L
13. Dr Hansjakobli U Ds Babettli 1:47 L
14. Dr Noah 1:55 L
15. Betrachtige Über Nes Sändwitsch 1:17 L
16. E Löl, E Blöde Siech, E Glünggi Un E Sürmel, Oder: Schimpfwörter Sy Glückssach 0:50 L
17. Dialog Im Strandbad 0:27 L
18. Bim Coiffeur 1:40 L
19. Dr Wecker 0:48 L
20. Dr Sidi Abdel Assar Vo El Hama 1:40 L

Infos

Live-Aufnahme von 1971 aus dem Théàtre Fauteuil Basel. Aufnahme Rolft Attenhofer.

Selbst der Verlag kann nicht mehr genau sagen, wann die Aufnahmen wirklich entstanden sind. Der Verlag geht bei den Aufnahmen von 1971 aus, andere Quellen behaupten 1972. Auch kann der Verlag nicht mehr sagen, ob die Erstveröffentlichung 1972 oder erst post mortem 1973 erfolgte. All diese Angaben sind gemäss Verlagsaussage umstritten.

Spielzeiten Datensatzübernahme. Cover und Label enthalten keine Angaben zu den Spielzeiten.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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