Menu
Herstellungsland | Unbekannt |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2006 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | 4011222237569 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Membran Music Ltd. / 223756-222 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Louis Armstrong & The Mills Brothers | W.P.A. | ||
2. | Woody Herman & His Orchestra | Get Your Boots Laced, Papa (I/II) | ||
3. | Jimmy Dorsey & His Orchestra | All This And Heaven Too | ||
4. | Benny Goodman & His Orchestra | The Fable Of The Rose | ||
5. | Artie Shaw & His Orchestra | Frenesi | ||
6. | Charlie Barnet & His Orchestra | All This And Heaven Too | ||
7. | Will Bradley & His Orchestra | Beat Me Daddy, Eight To The Bar | ||
8. | Glenn Miller And His Orchestra | When The Swallows Come Back To Capistrano | ||
9. | Glenn Miller And His Orchestra | Sierra Sue | ||
10. | Jan Savitt And His Orchestra | Make Believe Island | ||
11. | Glenn Miller And His Orchestra | Blueberry Hill | ||
12. | Tommy Dorsey Orchestra | All This And Heaven Too | ||
13. | Tommy Dorsey Orchestra | Fools Rush In [Where Angels Fear To Tread] | ||
14. | Glenn Miller And His Orchestra | I'll Never Smile Again | ||
15. | Benny Goodman & His Orchestra | The Hour Of Parting | ||
16. | Tommy Dorsey Orchestra | The One I Love Belongs To Somebody Else | ||
17. | Tommy Dorsey Orchestra | The Call Of The Canyon | ||
18. | Tommy Dorsey Orchestra | Love Lies | ||
19. | Erskine Hawkins Orchestra | Dolemite | ||
20. | Charlie Barnet & His Orchestra | Six Lessons From Madame La Zonga | ||
21. | Jimmy Dorsey & His Orchestra | Where Do You Keep Your Heart? | ||
22. | Jimmy Dorsey & His Orchestra | Trade Winds | ||
23. | Artie Shaw & His Orchestra | Adios, Marquita Linda |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.