Primus Antipop
CD, 1999

Herstellungsland Australien
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 62:07
EAN-Nr. 606949041427
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Interscope / 490414-2
Musikrichtung Metal: Nu Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 62:07  
1. Intro 0:17 I
2. Electric Uncle Sam 2:55
3. Natural Joe 4:12
4. Laquer Head 3:49
5. The Antipop 5:33
6. Eclectic Electric 8:34
7. Greet The Sacred Cow 5:10
8. Mama Didn's Raise No Fool 5:04
9. Dirty Drowning Man [Feat. Martina Topley-Bird] 4:48
10. Ballad Of Bodacious 3:28
11. Power Mad 3:42
12. The Final Voyage Of The Liquid Sky 5:39
13. Coattails Of A Dead Man [Feat. Tom Waits & Martina Topley-Bird] 5:16
14. The Heckler 3:40 H

Infos

Interscope Records | Prawn Song - marketed in Australasia by Universal Music Australia under exclusive license

13 - 9:58
- Coattails of a Dead Man 5:16
- [silence]
- studio version of "The Heckler" from Suck on This 6:16- 9-56

Funk Rock, Funk Metal, Experimental Rock
- Alternative metal, funk metal, nu metal

Personnel:
Les Claypool - Lead vocals, bass
Larry LaLonde - Guitar, synthesizer on track 6
Bryan Mantia - Drums


Guest Musicians:
Tom Morello - Lead guitar and production on tracks 2, 8 and 11
James Hetfield - Guitar on track 6
Jim Martin - Guitar on track 6
Martina Topley-Bird - Vocals on tracks 9 and 13
Tom Waits - Mellotron, Vocals, and production on tracks 1 and 13

Guest Producers:
Matt Stone - track 3
Fred Durst - track 4
Stewart Copeland - track 9

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.