Dance Hall Crashers Lockjaw
CD, 1995

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 1995
Zeit 40:52
EAN-Nr. 008811132620
Label/Labelcode MCA RECORDS / LC 1056
Plattenfirma/Katalog-Nr. (510) Records / MCD-11326
Musikrichtung Ska: Ska-Punk/Skacore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:52  
1. Shelley 3:11
2. Don't Wanna Behave 2:23
3. Queen For A Day 2:50
4. Flyin 3:12
5. Good For Nothin 3:21
6. Buried Alive 2:24
7. Sticky 3:03
8. Too Late 2:38
9. Go 3:10
10. Enough 2:59
11. Pictures 2:28
12. Day Job 3:35
13. So Sue Us 3:19
14. We Owe 2:19

Infos

Phonographic Copyright (p) – (510) Records, J.V.
Copyright (c) – (510) Records, J.V.
Copyright (c) – DHC HiFi
Engineered At – Fantasy Studios
Mixed At – Conway Studios
Mastered At – Bernie Grundman Mastering
Mastered At – Gateway Mastering
Pressed By – Sonopress – M-8634

Mitwirkende
A&R – Jeff Saltzman (4)
Art Direction, Illustration – "SCANO"*
Artwork [Dhc Logo] – Dave Merkley
Bass – Mikey Weiss
Booking – ICM (2)
Drums – Gavin Hammon
Engineer – Frank Rinella (tracks: 1 to 9, 11 to 14), Neill King (tracks: 10)
Guitar – Jason Hammon, Scott Goodell
Mastered By – Bob Ludwig (tracks: 10), Brian Gardner (tracks: 1 to 9, 11 to 14)
Mixed By – Jerry Finn
Other [Mac Slave] – Geoff "WIRED" Long
Other [MRI Studio, NYC] – Michael Rotondo
Photography By – Chris Cuffaro
Producer – DHC* (tracks: 1 to 9, 11 to 14), Rob Cavallo (tracks: 10), Stoker (2) (tracks: 1 to 9, 11 to 14)
Vocals – Elyse Rogers, Karina Deniké
Vocals [Gang Vocals] – DHC*, Davey Havok
Written-By – Dance Hall Crashers (tracks: 1 to 10, 12 to 14), Tim Armstrong (tracks: 11)

Anmerkungen
Engineered at Fantasy Studios, Berkeley, CA.
Mixed at Conway Studios, Hollywood, CA.
Mastered at Bernie Grundman Mastering, Los Angeles, CA. Except track 10 mastered at Gateway Mastering, Portland, ME.

Made in the EC.

© 1995 DHC HiFi (ASCAP)
℗ © 1995 (510) Records, J.V.

Issued in a standard jewel case with black CD tray and a 12-page booklet with lyrics, photos and credits.
Barcode und andere Identifikationsmerkmale
Barcode (Text): 0 0881-11326-2 0
Barcode (String): 008811132620
Barcode (Scanned): 0008811132620
Matrix / Runout: SONOPRESS M-8634/ MCD11326 A
Mastering SID Code: IFPI L024
Mould SID Code: IFPI 0751
Rights Society: BIEM/GEMA
Rights Society: ASCAP
Label Code: LC1056

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.